Mittwoch, 29. Juni 2016

Outfit & Beautyreport Mein 1 Monatstest - Juni

Hallo ihr Lieben,

Ich melde mich hier nun mit eine Kombination aus Beauty und Fashion. Denn ich muss sagen das es einfach perfekt gepasst hat. Da ich genau bei diesem Outfit auch die Lipsticks von Maybelline getragen habe. Und von daher gibt es hier nun meine Meinung zu den Lipsticks.

VIVID MATTE LIQUID LIPSTICKS MAYBELLINE

Fangen wir  aber erstmal mit den beauty Produkten an bevor es zu meinem Outfit geht. Ich muss einfach sagen das ich wirklich begeistert bin den diesen Lippenstiften. Sie sehen einfach klasse aus und halten auch wirklich sehr lange wenn man Trinkt und Isst. Allerdings muss ich sagen das sie bei mir nicht zu hundert Prozent Matte werden. Sie haben immernoch ein wenig glanz mit drin. Was ich persönlich nicht schlimm finde aber falls ihr etwas ganz mattes sucht dann sind sie defintiv nict richtig für euch.
Ansonsten kann ich sie euch wirklich empfehlen und ich werde auch aufjedenfall noch die anderen Farben nach und nach jetzt kaufen.
  



So und nun kommen wir dann auch mal direkt zum Outfit und auf den ersten Bilder trage ich den Matte Liquid Lipstick in der Farbe 050 Nude Thrill. Und ich finde sie wirklich so schön. Die Farbe hat einfach so super zu diesem Outfit gepasst. Die Fotos hier sind noch von einem Shooting Event und ich werde euch die beiden Fotografen nacher einfach mal unte verlinken dann könnt ihr sehr gerne auch dort mal vorbeischauen.








So und hier auf den weiteren Bilder trage ich dann nun 025 Orange Shot. Wie ich finde auch eine wirklich sehr schöne Sommer Farbe einfach super erfrischend.
Ich persönlich finde die Rot und Orange Farben einfach so toll und trage sie daher eigentlich auch am liebsten vor allem am Wochenende wenn es dann mal mehr sein darf. 




Ich hoffe sehr das euch meine Ergebnisse als auch die tollen Fotos der Outfits gefallen haben und ich euch einfach nochmal ein bisschen weiter helfen konnte. Gerade bei den Lipsticks wo sehr viele von euch immer wieder Fragen.
Eure LISA <3 

Fotografen: Stephanie Roth(Fotos 1-7), Lothar Franz  (8-10)

Kommentare:

  1. Hallo Lisa,
    ich liebe liebe liebe dein Kleid, das ist so schön und passt perfekt zum Sommer. Sind sehr schöne Bilder geworden!
    Von der Vivid Matte-Serie habe ich bis jetzt nur Nude Flush und finde ihn einfach super. Bei mir ist die Farbe auch nicht Matt aber finde ich persönlich, genauso wie du, nicht schlimm....
    Orange Shot gefällt mir echt gut, wird wahrscheinlich die nächste Farbe sein, die ich mir von der Reihe kaufen werde :-)
    Liebe Grüße Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Miri das freut mich wirklich sehr.

      Löschen
  2. looks great !

    NEW BLOG ! please follow me : YOUNG BLOG

    AntwortenLöschen
  3. Halo, du hast tolle Bilder

    Greetings aus dem Weinhotel

    AntwortenLöschen