Sonntag, 12. Juni 2016

Meine liebsten Trockenshampoos

Hallo ihr Lieben,


ich möchte euch heute mal mein aller liebstes Trockenshampoo vorstellen. Wie viele von euch bereits Wissen, Wasche ich meine Haare meist nur zwei mal in der Woche. Und falls Notwenig verwende ich in der Zwischenzeit immer wieder gerne Trockenshampoo. Also so eine Art Überbrückung für eventuell mal einen Tag.

Und genau da kommt dann natürlich Batiste ins Spiel. Ich habe bisher vor allem gerne das für Braunes Haar verwendet da meine Haare bis vor kurzem noch sehr viel dunkler waren. Und man doch das andere teilweise sehr viel gesehen hat. Jetzt wo ich aber wieder hellere Haare habe. Habe ich mich absolut in diese beiden Produkte verliebt. Der Duft ist einfach der Hammer und wie mich die meisten kennen. Bin ich so ein absoluter Verpackung Liebhaber. Wenn eine Verpackung bzw das Produkt toll aussieht muss es her.

Das Trockenshampoo für Braunes Haar ist mein absoluter Liebling doch es hat jetzt starke Konkurrenz bekommen von diesen beiden Produkten. Denn ich persönlich finde das man es bei mir im Haar garnicht mehr sieht wenn ich es mit dem Handtuch oder den Händen ordentlich verteilt habe im Haar. Und wie schon erwähnt ist der Duft einfach Klasse für den Frühling und Sommer wie ich finde.
 







batiste floral & flirty Blush

Und kommen wir direkt mal zum ersten Produkt und es ist Rosa/Pink und mit Blumen. Wie ich finde natürlich ein absoluter Magnet für die meisten unter uns. Aber ich gebe ehrlich zu das ich es auch wirklich Klasse finde. Und nicht nur die Verpackung toll aussieht. Er ist doch mein heimlicher Favorit von beiden Düften :)
 
  


batiste fruity & cheeky Cherry

 Und dann haben wir als nächstes noch diesen Cherry Duft. Ich bin kein hundert Prozentiger Cherry Fan aber das bin ich bei keinem Produkt. Das Produkt an sich ist natürlich ganz genauso gut und für die unter euch perfekt die den Cherry Duft einfach lieben. Wobei die Verpackung auch hier einfach Klasse ist :)

Ich hoffe sehr das ich euch die Produkt ein bisschen näher bringen konnte und ihr vielleicht sogar auf der Suche danach seit. 
Kennt ihr die Produkte schon von batiste? Und wenn ja wie findet ihr sie?
Eure LISA <3 


in freundlicher Zusammenarbeit mit batiste 

Kommentare:

  1. Sehr gut, ich hatte zuerst floral&flirty blush und hab mir vor kurzem fruity&cheeky cherry geholt, bin von beiden absolut begeistert, cool, dass du ausgerechnet die vorstellst :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Trockenshampoo funktioniert bei mir leider nicht, weil ich meine trockenen Haare durch die Locken nicht bürsten kann. Echt blöd.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok gut das kann ich mir wirklich gut vorstellen :)

      Löschen
  3. ich muss ja zugeben, dass ich Trockenshampoo noch nie verwendet habe, weil ich doch eher sehr trockenes feines Haar habe ... andererseits soll es ja auch etwas mehr Griff geben. vl doch ganz gut ;)

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde es auch gerade für Feines Haar sehr gut. Und es gibt wirklich viel Griff in den Haaren.

      Löschen
  4. Ich mag Batiste sehr gerne - vor allem das für braune Haare.
    Und endlich gibts das mit Kirsche ja auch im Rossmann...
    einen sehr schönen Blog hast Du.
    glg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe früher ab und zu Trockenshampoo verwendet, auch eins von Batiste, ich glaube Tropical oder so. Fand das auch wirklich gut, aber irgendwann dann doch abgesetzt, weil es nicht mehr half
    http://beautifulifes.weebly.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ok gut, dann werde ich mal darauf achten :)

      Löschen
  6. Liebe Lisa,

    Muss gestehen: Um Trockenshampoos hab ich bislang einen großen Bogen gemacht, weil ich dachte, dass sie die Haare nicht frischer machen. Umso interessanter dein Beitrag dazu! Danke dir :)
    Und wie immer sehr schöne Bilder, da macht es gleich doppelt lust zu lesen!

    Alles Liebe,
    Birte
    SHOW ME YOUR CLOSET

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Birte :)
      Also ich persönlich finde sie wirklich klasse

      Löschen
  7. Liebe Lisa,

    ich bin auch schon seit langem ein Fan der Trockenshampoos von Batiste - sie sind auch einfach die besten auf dem Markt, bisher konnte ich mit keinem anderen bessere Ergebnisse erlangen.

    Ich persönlich benutze es gern bei Frisuren, ich finde, dass die Haare durch das Trockenshampoo auch nach dem Waschen eine Griffigkeit bekommen, die man ideal für Hochsteckfrisuren oder Flechtezöpfe nutzen kann.

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich habe leider auch bisher keine anderen gefunden. Und stimmt für Hochsteckfrisuren ist es einfach klasse. :)

      Löschen
  8. Ich sollte mir die wirklich mal besirgen, wenn alle davon so schwärmen ;)
    LG Anne

    AntwortenLöschen