Freitag, 17. Juni 2016

Outfit Post - Summer and hats Blogparade

Hallo ihr Lieben,


heute gibt es mal wieder ein Outfit im Zusammenhang mit einer Blogparade und vielen tollen weiteren Mädels. Und es soll heute einmal um den Hut gehen.
Um ganz genau zu sein "Hut im Sommer". Es soll einfach ein tolles Sommeroutfit sein das euch evtl. Inspiriert wie ihr eure Hüte auch im Sommer gut tragen könnt.

Ich persönlich liebe Hüte einfach und würde diese am liebsten immer wieder und vor allem jeden Tag tragen. Von daher habe ich mich natürlich umso mehr gefreut bei dieser tollen Blogparade dabei sein zu können und auch dieses Outfit hier wird mein absolutes Lieblingsoutfit diesen Sommer.








Hier zeige ich euch nun auch die ganzen anderen lieben Mädels die bei der Blogparade dabei sind.

Hier nochmal die Übersicht der teilnehmenden Blogger: Momo am 14. | Julia am 15. | Ruby am 16. | Lisa am 17. | Lisa am 18. | Patty am 19. | Birte am 20. | Sunny am 21.


Kommentare:

  1. wow wunderschöner Beitrag
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  2. herrlich erfrischend mal keine XS bloggerin gefunden zu haben! du hast einen coolen style und vor allem dass du auch viel mit hüten arbeitest finde ich sehr sympathisch!
    Grüße aus den hotels in gröden
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. You are my CANDY GIRL ;) Sehr schönes Outfit und der Hut ist so sweet, kann verstehen, dass das Dein lieblings Outfit des Sommers ist, bei dem jetzigen Sommer, tragen wir lieber lange Hosen. Bis die Sonne kommt ;) Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Julia.
      Freut mich das es dir gefällt :)

      Löschen
  4. Ein tolles Outfit, super schön! :)
    Liebe Grüße, Natascha ♡

    AntwortenLöschen
  5. Hut steht dir gut! �� Jedenfalls ist es ein super schön, abgestimmtes Outfit!

    AntwortenLöschen
  6. ein super schöner Look, liebe LIsa :)
    ich finde der helle, sommerliche Blazer steht dir fabelhaft und du hast ein Hutgesicht!
    ich könnte mir bei dir auch einen richtig großen Strohhut super gut vorstellen!

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Tina, das freut mich wirklich zu hören. :)

      Löschen
  7. Das Outfit ist total schön :) Der Hut gefällt mir richtig gut und steht dir auch super.
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich schöner Look! Steht dir ausgezeichnet :)

    Liebst ♥
    Lea Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  9. You look so pretty! love this! xo, Sophia from http://www.sistersandglitters.com

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst ganz zauberhaft und der Hut ist total schön an dir :)

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  11. Du siehst so schön aus :) Dir steht der Hut wirklich super gut & dein Outfit harmoniert total gut dazu.

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du aber einen ganz besonders schönen Hut gefunden, super sommerlich ;).
    Dieses Jahr scheinen Hüte wieder weniger zu werden oder kommt nur mir das so vor? Jeden Falls sieht man sie längst nicht mehr so häufig, was ich sehr schade finde, weil Hüte ja auch immer Sommer wahnsinnig praktisch und sehr cool sind.
    Liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir das freut mich wirklich.
      Aber ich finde auch das Hüte dieses Jahr leider nicht so im Trend sind.

      Löschen
  13. Die Bilder sind sehr schön geworden :) Und dein Schmuck gefällt mir besonders gut! :) Der Ring ist wunderschön!

    Alles Liebe,
    Celine

    http://ceyourgoals.com/p2-nagellack-top-4-review-my-favourites/

    AntwortenLöschen