Mittwoch, 8. Juni 2016

Travel Diary - Österreich

Hallo ihr Lieben,

 

heute gibt es mal wieder ein Travel Reisebericht mit wirklich vielen tollen Bildern. Es wir wahreinschlich der Beitrag mit den meisten Bilder hier auf meinem Blog.
Aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden und so habt ihr natürlich noch mehr davon und viele tolle Eindrücke aus Österreich. 

Denn meine Eltern haben meine Geschwister und mich eingeladen in diesen tollen Urlaub in Ehrwald. Es war wirklich ein absoluter Traum und einer der schönsten Urlaube auch wenn nicht alles so gelaufen ist wie es sollte aber dennoch war es ein klasse Urlaub. 

Und ich dachte mir ich unterteile es einfach hier mal in die einzelnen Tage die wir hatten und erzähle euch dann ganz genau was wir gemacht haben und natürlich passend dazu ein paar wirklich tolle Eindrücke. Und ich werde euch auch immer passend dazu das Essen natürlich beifügen. Damit ihr seht was es alles gutes zu Essen gab an den Tagen.

Das Hotel

Dann würde ich auch sagen das wir erst einmal mit dem Hotel bzw der Alpen Residence anfangen. Und wie schon erwähnt. Einfach der Hammer. Ein wirklich super tolles Hotel und ein Ausblick der einfach Traumhaft ist. Denn wir konnten auf die Zugspitze schauen. Ich habe euch einfach mal ein paar verschiedene Bilder und hoffe sie gefallen euch.

Es war ein wirklich großes Hotel mit einem tollen Schwimmbad, einer Sauna,Dampfbädern,Whirlpool und noch viel, viel mehr. Unser Zimmer war einfach riesen Groß und auf der Terasse hätten wir eine Party schmeißen können so viel Platz hatten wir.
 



















Tag 1

Wir sind bereits Nachts losgefahren und waren daher natürlich auch wirklich früh in Ehrwald sodass wir noch den ganzen Tag vor uns hatten. Und als erstes sind wir natürlich direkt mal mit der Gondel auf die Grubig Alm gefahren. Und die Aussicht natürlich ein absoluter Traum. Natürlich lag dort auch noch Schnee sodass wir dann doch noch ein bisschen Schnee hatten. Was ich eigentlich super witztig fand denn es war garnicht so kalt als wir da waren. Wäre es im Winter von der Temperatur immer so könnte man sich daran gewöhnen.

























Tag 2

Am zweiten Tag sind wir dann direkt mal wieder auf die deutsche seite gefahren und zum Schloss Linderhof . Und auch hier war es einfach ein Traum wir hatten auch einfach so viel Glück mit dem Wetter und hatten eigentlich den ganzen Tag nur Sonne und ab und an mal ein paar Wolken. Aber es war ein wirklich toller Tag am Schloss. Und dieses Schloss ist an sich überhaupt nicht meins allerdings von außen als auch dieser tolle Garten würde ich sofort nehmen.


















Tag 3

Am dritten Tag sind wir einfach nach Insbruck gefahren und waren Shoppen. Leider habe ich dort garkeine Bilder gemacht. Ehrlich gesagt habe ich es wirklich vergessen. Mir ist es auch erst danach aufgefallen. Aber es werden bald ein paar Outfitbilder von da online gehen und auch ein Shopping Haul. Von daher habt ihr auch noch etwas von dem Tag. Aber wenigstens habe ich Fotos vom Frühstücksbuffet und vom Abendessen gemacht :)











Tag 4

Als erstes waren wir zum Alpsee und sind natürlich wieder mit einer Bahn nach oben gefahren. Und was wir dann da gesehen haben war einfach ein Traum. Ich habe wirklich bisher noch keinen so schönen See wie diesen gesehen und die Bilder werden auch euch überzeugen. Denn das Wasser war so klar und dann die Berge. Einfach klasse.















Und dann sind wir danach mal wieder auf die Deutsche seite gefahren und haben das Schluss Hohenschwangau auch noch besichtigt. Und ich muss wirklich sagen das ich dieses Schloss sogar schöner finde als Neuschwanstein. Denn dort waren wir vor zwei Jahren.
Wir haben dann dort auch noch zu Mittag gegessen. Daher hier auch wieder viele tolle Bilder vom Essen













Und zum Abschluss diesen tollen Urlaubs waren wir dann Abends natürlich auch noch etwas trinken in der Bar. Denn es war wie gesagt ein wirklich toller Urlaub und diese Eindrücke einfach klasse.
Wundert euch nicht das hier keine Fotos von mir dabei sind. Aber die Outfits werden nun auch demnächst alle nach und nach hier online kommen.
 Am fünften Tag sind wir dann auch direkt Morgens nachhause gefahren von daher habe ich natürlich da keine Bilder mehr gemacht.

Ich hoffe sehr das euch dieser Travel Beitrag gefallen hat und euch ein paar tolle Eindrücke von meinem Urlaub Zeigen konnte.
Eure Lisa <3

Kommentare:

  1. ohh wundervoll leieb Lisa,
    da hast du auch wirklich tolle Eindrücke mitgebracht. allein das Panoroma mit Bergen und dem spiegelglatten See :)

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Tina, freut mich das es dir gefällt :)

      Löschen
  2. Gorgeous photos!
    xx
    Mademoiselle Coconath
    http://mllecoconath.com

    AntwortenLöschen
  3. Woww!! Amazing photos!! Great place!!
    Love,
    Kisses and hugs from www.trangscorner.com {a lifestyle, fashion, beauty, and food blog}

    AntwortenLöschen