Freitag, 10. Juni 2016

Schön für mich Box - Rossmann

Hallo ihr Lieben,



Ich habe mal wieder die Ehre und die neue Box mit 50 weiteren Bloggern erhalten. Und habe mich einfach riesig darüber gefreut das ich ausgelost wurde.
 Denn ich finde die Produkte darin einfach immer Klasse und vor allem findet man immer etwas neues. Und auch ich habe jetzt schon einige Favoriten dabei die ich bisher noch garnicht kannte und wusste das Rossmann das alles hat.



Für alle die, die Box bisher noch nicht kannten, Sie wird einmal im Monat an 50 Blogger Verlost. Und es kann einfach jeden treffen den man muss sich einfach anmelden dafür und hat dann evtl das Glück gezogen zu werden. Das hier ist bisher meine zweite Box aber ich bin auch schon seit zwei Jahren dabei. Daher ist doch ein tolles Gefühl.

So nun aber mal genug hier geredet denn ich denke das ihr doch auch endlich alle wissen möchtet um was es denn hier genau geht und welche tollen Produkte diesesmal wieder hier dabei waren. Und an Firmen ist Isana, Kneipp, bebe, Rival de Loop,  RL de Young, Hidro Fugal, Wellness &Beauty und For your Beauty hier dabei. Also definitiv eine große Auswahl wie ich persönlich finde.

 ISANA


Rasierschaum Summer Breeze (Grapefruit)

Da bin ich wirklich unglaublich gespannt. Denn eigentlich verwende ich gar keinen Rasierschaum. Da ich meist immer ganz extrem darauf reagiere. Mit Hautausschlag aber ich versuche es gerne immer wieder. Und Grapefruit ist für den Sommer einfach perfekt. Da freue ich mich natürlich darauf.



Einwegrasierer Summer Breeze (VitaminE &Aloe Vera)

Passend zum Rasierschaum gibt es dann auch noch die Einwegrasierer. Normalerweise verwende ich momentan immer die Rasierer von Venus oder Wilkinson. Aber Einwegrasierer kann man einfach immer gebrauchen und habe ich früher auch immer gerne benutzt.



RL de Young, Rival de Loop




RL de Young

Baked Bronzer -01sahara sun 

Und ein wirklich schöner Bronzer wie ich finde. Denn ich habe in einem meiner letzten Schmink Tage. Das ich gerade mal einen einzigen Bronzer besitze. Und da ist wenn man mal darüber nachdenkt wirklich nicht viel. Umso schöner das ich jetzt so eine schöne Farbe habe. Die ich dann gerne benutzen werde.

  

Rival de Loop

Lip Cream Colour Soft - 02 Iced Rose

Ohhh eine Lip Cream. Perfekt für mich vor allem da ich momentan so richtig Lippenstift süchtig bin. Und einfach rund um die Uhr etwas auf den Lippen habe. Ich persönlich bin mir nur bei der Farbe noch ein bisschen unsicher.




Kneipp

Fußbutter - Calendula Orangenöl

Eine Fußbutter ist nie schlecht, denn gerade immer Sommer habe ich immer sehr gerne trockene Füße und da brauchen die besonders viel Pflege. Aber das liegt  wahrscheinlich oft auch einfach an den Schuhen :)






Wellness & Beauty

Körperpeeling Lemongras & Verbene

Ein Körperpeeling finde ich immer gut und vor allem auch sehr angenehm für die Haut. Verwende ich sehr gerne einfach mal zwischendurch unter der Dusche. Und Lemongras hört sich super frisch an.





bebe

bodylotion Express (traubenkernöl&zartem Duft von weißer Traube)

Ichwerde diese neue Bodylotion aufjedenfall ausprobieren allerdings habe ich bisher leider immer schlechte Erfahrungen mit den bebe Produkten gemacht. Von daher bin ich da natürlich etwas vorsichtiger.




For your Beauty

Pinsel - Reinigungspad & Pinselshampoo

So und nun kommen wir zu ganz neuen Produkten für mich. Denn die habe ich auch erst seit dieser Woche und freue mich wirklich sehr darauf. Denn es geht um ein Pinselshampoo & Reinigungspad. Bisher habe ich meine Pinsel immer mit dem Mac Pinselreiniger und einer Bürste gereinigt. Von daher freue ich mich mal etwas neue ausprobieren zu können.




 Ich hoffe sehr das euch der Beitrag und vor allem die tollen Produkte gefallen haben.
Kanntet ihr alle Produkte aus der Box schon? Für mich waren die For your Beauty Produkte einfach ganz neu.
Eure Lisa <3
   

Kommentare:

  1. Liebe Lisa
    Danke für die tolle Review. Da kann der Sommer definitv kommen bei den vielen super Sachen. Interessant finde ich auch das Pinsel Shampoo. Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. HAbe bisher einfach Babyshampoo für die Reinigung der Pinsel verwedet. Was ist deine Meinung dazu?

    Alles Liebe,
    Birte
    SHOW ME YOUR CLOSET

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birte,
      ich habe es bisher noch nicht ausprobiert werde es aber defintiv noch machen und dir davon berichten.

      Löschen
  2. oh der lippenstift sieht ja richtig toll aus :)
    LG*


    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  3. eine super schöne Box!
    der Baked Bronzer hat natürlich sofort meine volle Aufmerksamkeit :) den Pinselreinigerhandschu finde ich aber auch sehr cool - vl würde ich damit mal öfter meine Pinsel reinigen ... mache ich leider viel zu unregelmäßig!

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und ich kenne das nur zu gut mit dem Pinsel reinigen :)

      Löschen
  4. Toller Inhalt <3

    Liebste Grüße und noch ein wunderbares Wochenende Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich einige coole Produkte in der Box <3
    Gerade das Peeling finde ich echt super :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  6. Der Rasierschaum klingt toll. Habe gerade deinen Blog entdeckt und freue mich schon auf deine nächsten Posts :)

    Liebe Grüsse

    Flowery

    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen