Sonntag, 26. Juni 2016

Outfit Post - between lakes and mountains

Hallo ihr Lieben,


heute habe ich mal wieder ein tolles Outfit für euch. Wobei ich ehrlich sagen muss das mir persönlich Location noch viel besser gefällt als mein Outfit.
Allerdings mag ich mein Outfit hier natürlich auch, denn darum soll es hier nun ja auch eigentlich gehen. Und auch dieses Outfit ist noch in Österreich entstanden als wir dort in Urlaub waren. 

Wir waren am einfach super tollen Alpsee. Ich finde die Location so toll und muss auch wirklich sagen das Bilder noch nicht mal so schön aussieht als es wirklich dort war. Es war wirklich atemberaubend.
Aber es ist vergangen und es war wirklich eine tolle Zeit dort.

Dennoch geht es nun weiter und man findet mich nun kommende Woche natürlich in Berlin auf der Fashion Week. Es ist einfach mal wieder soviel vorher zu erledigen und zu planen. Man muss wirklich schauen das man alle Termine zu an einem Tag erledigen kann.

Aber ich finde es einfach toll das ich die Chance haben mittlerweile bei so vielen tollen Shows und Events dabei sein zu dürfen. Und freue mich natürlich noch viel mehr euch dann auch nächste Woche berichten zu können. Also folgt mir auf jedenfall bei Snapchat (beautifulstyle7) und Instagram (hellobeautifulstyle) denn dort werde ich mich wohl am meisten melden die kommende Woche. 
















Ich hoffe sehr das euch mein Outfit als auch die Location super gefallen. Und euch mal wieder ein paar tolle Ideen hier zeigen konnte. Wer von euch ist den die kommende Woche auch in Berlin unterwegs?
Eure Lisa <3

Kommentare:

  1. wieder eine sehr schöne Kombi liebe Lisa: mit Hut und Bikerjacke bist du bestens gerüstet :)

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolles Outfit ! Steht dir soooooo gut <3

    Liebste Grüße
    Swantje von http://www.swanted.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hi Lisa, ich bin die Miri die dir vor ein paar Wochen eine E-Mail geschickt hat, auf die du so super lieb geantwortet hast, danke noch mal dafür. (ich hoff du kannst dich noch an mich erinnern :-))
    Am Donnerstag wird mein erster Blogeintrag da sein und ich würde mich echt freuen, wenn du mal vorbei schauen würdest.
    An deinem Outfit ich ich das Oberteil und den Hut einfach super. Das Oberteil passt einfach perfekt zu deinen Haare. Und was du für ein Hut-Gesicht hast.. bin echt neidisch.. mir stehen leider gar keine Hüte.
    Liebe Grüße Miri

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Kulisse ist ja ein echter Traum, da wäre ich auch gern! Aber auch dein Look ist super, wobei er ja schon recht herbstlich ist - schade, dass der Sommer sich hier bei uns nicht so wirklich blicken lässt...

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Dein Outfit gefällt mir richtig, richtig gut <3
    Die Location ist aber der absolute Wahnsinn, sieht echt traumhaft aus :)

    Wenn du magst, schau doch gerne mal auf meinem Blog vorbei: http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. wow die location ist einfach nur traumhaft und vor allem märchenhaft
    super schön und auch der look


    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  7. Umwerfend! Bin gerade neu auf deinen Blog gestoßen und bin von diesem Beitrag richtig beeindruckt. Das Outfit ist toll und die Location erst *__*

    Liebe Grüße
    Valentina von http://valentinaslifestyleblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder, die in einer wunderschönen Location entstanden sind! Und du siehst umwerfend aus :-)

    Liebe Grüße, Eva
    http://www.thesophisticatedsisters.com

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöner Look. Der See ist ja eine hammer Location. Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Look! Und eine traumhafte Location :)
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolle Bilder, ein traumhafter Ort!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen