Freitag, 24. Juni 2016

Beautyreport - Chanel und bareMinerals Bronzer Monatstest Juli

Hallo ihr Lieben,


heute habe ich für euch mal wieder tolle neue Produkte die ich nun schon ein wenig getestet habe aber auch natürlich noch weiter für euch testen möchte. Daher habe ich nun hier heute schon meinen neuen Monatstest für den Monat Juli.

Da ich die tollen Produkte vom Chanel und Bareminerals von easycosmetic zugeschickt bekam. Und sie nun auch gerne für euch direkt einen Monat testen möchte. Erstmal muss ich sagen das ich vom online Shop begeistert bin denn es gibt eine wirklich große und tolle Auswahl. Ich fand es wirklich wichtig euch auch ein bisschen vom online Shop zu erzählen.

Aber ich muss wirklich sagen das ich am meisten begeistert darüber war. Wie viele wirklich super tolle Proben in diesem Päckchen mit enthalten waren. Ich habe euch diese Produkte mal hier mit Fotografiert. Allerdings werde ich nun erst einmal über die Produkte von Chanel und Bareminerals genauer berichten und diese auch testen.

Also habe ich mich natürlich auch für zwei gleiche Produkte nur von zwei unterschiedlichen Marken entschieden. Denn es geht natürlich um Bronzer einfach perfekt für den Sommer wenn wir ihn denn dieses Jahr nun endlich mal bekommen. 







Chanel - Bronzer Soleil Tan de Chanel
 Ich persönlich muss sagen ich diesen Bronzer wirklich Klasse finde. Die Farbe ist wirklich super vor allem da sie sich dem Hautton ganz genau anpasst. Ich finde allerdings den Auftrag wirklich etwas schwierig da es ein "flüssiger" Bronzer ist. Allerdings löst sich das Produkt so schlecht. Denn er ist nicht 100% Flüssig aber auch nicht richtig fest. Wenn man allerdings Produkt auf dem Pinsel oder Schwämchen drauf hat lässt es sich auf der Haut wirklich gut einarbeiten. Und wie gesagt das Ergebnis einfach Klasse.







bareMinerals Ready Bronzer the High Dive
Ein richtig gutes Produkt wo eigentlich garnichts auszusetzen gibt. Denn der Auftrag ist einfach Klasse, die Farbe wirklich perfekt. Also alles in allem ein wirklich tolles Produkt gerade für den Preis.

  




Ich hoffe sehr das euch meine erste Meinung und damit natürlich auch mein neuer Monatstest gut gefallen hat. Habt ihr schon Erfahrungen mit diesen Produkten.
Eure Lisa <3 

Kommentare:

  1. Den Bronzer von Chanel habe ich auch auch - ich liebe ihn einfach <3 Ganz besonders auch den Duft :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  2. lovely post
    http://www.melodyjacob.com/

    AntwortenLöschen