Mittwoch, 1. Juni 2016

Mein 1 Monatstest - Juni Beauty

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wieder einen neuen Monatstest über den Monat Juni. Und es gibt wieder tolle neue Beauty Produkte die ich nun über einen Monat testen werden. Also ganz genau unter die Lupe nehme um euch dann Ende des Monats natürlich wieder meine ehrliche Meinung zu den Produkten erzählen zu können. Vor allem finde ich gibt es diesen Monat wieder einen richtig tollen Mix aus verschiedenen Produkten.

 Es gibt diesen Monat ein paar wirklich super tolle Lipsticks von Maybelline die mich total angesprochen haben von der Verpackung und vor allem von den Farben her. Dann habe ich diesen Monat auch noch ein Make Up von Catrice mit dabei.

Natürlich hoffe ich das euch die Mischung hier in diesem Monatstest freut. Denn ich finde es immer spannend wenn viele verschiedene Produkte dabei sind. Und vielleicht sogar für jeden etwas dabei. Was immer mal wieder jemand anderen Interessiert.


VIVID MATTE LIQUID - MAYBELLINE

25 ORANGE SHOT, 35 REBEL RED, 50 NUDE THRILL

Fangen wir mal mit den Liquid Lipsticks einfach an. Und ich finde wie schon erwähnt die Aufmachung und das das Design einfach so Klasse. Und die Farben sind wie immer einfach alle super schön. Aber ich habe mich nun erstmal für diese drei Farben entschieden und werde sie nun testen und euch dann Ende Juni mehr dazu sagen können.





ALL MATT PLUS SHINE KONTROLL MAKE UP  - CATRICE

  020 NUDE BEIGE

Ich persönlich fand es sehr schwer erstmal den richtigen Ton für meine Haut zu finden. Denn ich habe nun schon den vorletzten dunklen Ton und ich habe eine wie ich finde ziemlich helle Haut. Allerdings passt diese Farbe auch wirklich perfekt. Mehr dazu gibt es dann auch erst Ende Juni sobald ich es ausgiebig getestet habe.



 Ich hoffe das euch mein neuer 1 Monatstest gefällt. Falls ihr schon Produkte getestet habt, dann bin ich wirklich Happy über eure Meinung.
Eure Lisa <3
  

Kommentare:

  1. amazing colours !
    NEW BLOG ! please follow me : YOUNG BLOG

    AntwortenLöschen
  2. wow, das kräftige Orange-Rot ist wirklich eine tolle Farbe!
    habe vor Liquid Lipsticks immer noch Respekt - findest sie sehr austrocknend?

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina :)
      ich liebe die bisher einfach. Die Trocknen bei mir überhaupt nicht aus. Kann bisher wirklich empfehlen.

      Löschen
  3. Oh die Vivid Matt sehen toll aus <3

    Liebe Grüsse

    Flowery

    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
  4. Die Lipsticks werde ich auch mal ausprobieren! :)

    xxMiri
    www.goldencherry.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Lippenprodukte möchte ich auch unbedingt mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  6. Auf das Make-Up bin ich schon gespannt, ich bin gerade auch (mal wieder) auf der Suche nach einem neuen.
    Liebe Grüße,
    Sarah von http://sarahcosmos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Catrice Foundation nutze ich auch, vorallem im Sommer, da sie mir auf ungebräunter Haut immernoch zu hell ist :D Finde sie aber echt super und kaufe sie regelmäßig nach!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen