Freitag, 27. Mai 2016

Beautyreport Skinshooter - Yuliia Kosmetik

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder etwas neues für euch. Da viele mich immer wiedere fragen nach ein paar Tipps hier in der Region. Dachte ich mir stelle ich euch immer mal wieder ein paar Unternehmen hier vor. Und wie ich finde passr Kosmetik die einfach super rein.
Denn wie ich finde gibt es einfach nicht schöneres als eine tollen Besuch bei der Kosmetikerin. Die Haut danach strahlt einfach immer wieder und vor allem fühlt man sich danach einfach nochmal richtig wohl.

Und da möchte ich euch auch heute direkt mal eine Kosmetikerin aus Bitburg vorstellen und es geht um Yuliia Massagen und Kosmetik. Ich habe mich mit Yullia vor ein paar Wochen getroffen und wir haben beschlossen euch einfach immer mal wieder ein tolle Eindrücke zu zeigen und euch auch die Behandlungen einfach näher zu bringen.
Ich war letzte Woche Samstag dort und war einfach super begeistert. Denn meine Haut hat danach einfach gestrahlt und ich habe mich richtig wohl gefühlt. 

Yuliia ist einfach eine so super liebe und vor allem auch herzliche Person. Ich kann euch wirklich nur empfehlen mal bei ihr vorbeizuschauen. Und euch vielleicht auch einfach mal selber ein Bild davon zu machen. Schaut da auch gerne mal auf iherer Facebook Seite vorbei.  So und nun kommen wir mal zu der eigentlichen Behandlung.

Die Behandlung

 Als erstes wurde die Haut gereinigt mit dem clean & aktive Reinigunggel. Danach wurde dann ein Enzyme Peeling von Klapp mit dem Pinsel aufgetragen und 5 Minuten einwirken lassen. Und das Peeling hat wirklich super gut getan und war richtig angenehm.





So und nun kommen wir zur wirklich absolut tollen Behandlung mit dem Skinshooter der mit einer aufhellenden Ampulle gefüllt war und meine Augenringe etwas aufzuhellen. Dabei habe ich ein Handstück von skinshooter in die rechte Hand bekommen (damit der Stromkreislauf sich schlisst).






Als erstes wurde die Ampullen auf eine Hälfte vom Gesicht verteilt und erst danach das Gerät angeschaltet zuerst auf  kleiner Stufe und dann nach persönlicher Empfindung bis es noch angenehm ist. Und es war ein total komisches aber sehr angenehmes Gefühl. Es war ein leichtes kribbeln und die Augen haben ab und an etwas gezuckt durch den Strom.






Ganz zum Schluss nach der Behandlung gab es dann noch eine Abschluss Pflege. Und die Haut war danach einfach so super weich und zart. Richtig toll ein sehr angenehmes Gefühl.
Ich hoffe sehr das euch die Art an Beiträgen auch gefällt und ihr vielleicht mehr davon haben möchtet. Und wenn ja, dann schreibt mir auch gerne was ihr genau wissen möchtet.
Eure LISA <3

Kommentare:

  1. Das ist aber ein schöner Post, hach, wie entspannend :)

    xoxo, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. liebe Lisa,
    du schaust wirklich super entspannt aus!
    ich muss zugeben, dass ich noch nie bei einem Facial war, aber stelle mir das wirklich toll vor :)

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Tina <3
      Es war auch wirklich super schön

      Löschen
  3. Ein schöner Beitrag. Ich habe nächsten Monat einen Termin bei meiner Kosmetikerin und freu mich schon tierisch drauf. Ich war schon sooooo lange nicht mehr.

    AntwortenLöschen