Mittwoch, 18. Mai 2016

Outfit Post Saturday Cologne - Adele Concert

Hallo ihr Lieben,



heute habe ich mal ein paar Eindrücke von am Samstag. Denn wir waren in Köln und haben natürlich passend dazu ein paar Outfit Bilder gemacht. Daher dachte ich, ich bringe euch die Bilder einfach mal hier mit rein und dann natürlich gleich noch passend die Bilder vom Konzert von Adele in Köln. Ich wünsche euch viel Spaß beim Bilder schauen.





So und nun kommen wir mal zum Konzert an sich. Einfach der Hammer. Ich habe wirklich schon viele tolle Sänger gesehen und jedes war einfach toll auf seine Art und Weise.
Aber keines war so toll wie das von Adele. Denn es gab keine riesen große Bühnenshow. Einfach ein paar kleine tolle Effekte und der Rest hat ganz allein Ihre Stimme ausgemacht. Der Hammer selten eine Künstlerin Live gesehen wo die Stimme wirklich Live noch besser war als anders. Pure begeisterung und falls ihr mehr sehen wollt schaut euch aufjedenfall noch das Video dazu an. 

 



















Auf den folgenden Bilder hat sie sich noch Zeit genommen ein paar Bilder und selfies mit den "Fans" zu machen. Was ich einfach klasse finde. Und vor allem hat sie zwischendurch auch immer mal wieder Leute mit auf die Bühne geholt und vor allem was sie für mich immer Sympathischer gemacht hat. Sie hat zwischendurch immer mal wieder ein paar sätze erzählt und viel gelacht und es war alles in allem ein toller Abend. Adele ist mir noch Sympathischer als vorher nach diesem absolut coolen Konzert.












Ich hoffe sehr das euch die Bilder und eindrücke gefallen haben von meinem tollen Tag in Köln. Und natürlich wenn ihr möchtet könnt ihr euch auch noch das FMA auf meinem Youtube Kanal anschauen. Denn da kann man vom Konzert doch einfach mehr sehen als ich auf Bilder zeigen könnte. 
Eure Lisa <3 

Kommentare:

  1. Soo schöne Bilder! Ich war auch schon mal in Köln und es hat mir damals auch sehr gefallen :) Adele hat ja generell eine tolle Stimme!
    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Ich war begeistert von Adele

      Löschen
  2. was für eine tolle Kulisse für deine Outfit-Bilder liebe Lisa. und das Outfit ist natürlich auch super! ein schön lässiger Look, in dem man den ganzen Abend bequem verbingen kann.

    die Fotos vom Konzert sind auch richtig einladen. schaut nach einem tollen Event aus!

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Look ! Wow ich wäre auch solo gerne auf dem Konzert gewesen das war bestimmt mega cool *_* ich liebe Adele
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ach wie witzig,
    genau dort habe ich vor einigen Tagen auch ein Outfit geshootet
    und um das Konzert beneide ich dich wirklich
    top

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh wie cool :) das Konzert war wirklich ein TRaum

      Löschen
  5. Oh wie toll. Das Konzert hätte ich auch gerne besucht!

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Bilder & tolles Outfit !

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Köln und Adele. Beides in einer Stadt klingt mehr als perfekt! Super Aufnahmen.

    Liebe Grüße

    Melanie
    www.melanie-delavie.de

    AntwortenLöschen
  8. Ahh ich bin so neidisch.. Adele ist einfach so mega! Ich habe auch versucht Tickets zu bekommen aber es hat leider nicht geklappt! Ich hoffe es war großartig :)

    Lg Sabine
    https://palenotes.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann mir vorstellen, dass das Konzert großartig war. Tolle Impressionen.


    Liebe Grüße aus München

    Charlotte von www.importantpart.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich wäre auch sooo gerne bei dem Konzert gewesen. Tolle Eindrücke!

    Liebe Grüße,
    Emilie

    LA MODE ET MOI

    AntwortenLöschen
  11. WOW, du kannst dir nicht vorstellen wie ich dich beneide. So eine Powerfrau würde ich auch gerne mal auf der Bühne und live hören. Die Bilder sind wirklich klasse geworden. Vor allem die, wo das Konfetti von der Decke regnet.

    Liebe Grüße Sarina

    https://ideenundfotokiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen