Mittwoch, 11. Mai 2016

Interior Inspiration - Kerzenwerk

Hallo ihr Lieben,


heute möchte ich euch gerne einen Online Kerzen Shop vorstellen. Wie die meisten von euch wissen liebe ich einfach Kerzen. Und würde einfach so viel für tolle Kerzen geben.
Und da kam mir Kerzenwerk einfach wie gerufen. Da ich erst umgezogen bin und noch auf der Suche nach tollen Interior Inspirationen war. 

Da bin ich auf die Seite gestoßen von Kerzenwerk und habe mich einfach total verliebt. Denn genau die Farben der Kerzen Rosa,Grau Schwarz,weiß und Rosegold sind in meiner Wohnung immer wieder zu finden.

Und noch dazu finde ich die Verpackung einfach so toll wenn die Kerzen bei einem zu hause ankommen. Die Kerzen sind in weiß/rosa Papier eingepackt und dann in den tollen Boxen wie auf den Bildern. Einfach perfekt vor allem da für mich schon eine Verpackung immer sehr ansprechend sein sollte.














Ich hoffe sehr das euch die Kerzen genauso gefallen wir mir und ich euch vielleicht ein paar Inspirationen zeigen konnte. Habt ihr lieber normale oder doch Duftkerzen?
Eure Lisa <3

in freundlicher Zusammenarbeit mit Kerzenwerk

Kommentare:

  1. Von Kerzenwerk habe ich auch zwei Kerzen. Total schön!

    Alles Liebe aus Hamburg
    --> BLOND GIRL <--

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Normale oder Duftkerzen. Aber am liebsten mag ich farbige :)
    Und ich habe ein tolles Lichtspiel, welches ich mit auf dem Balkon nehmen kann! Da fehlt dann nur noch der Sonnenuntergang und der Abend ist perfekt!

    Liebe Grüße
    Kim von http://www.messandmore.com

    AntwortenLöschen
  3. die kerzen sehen toll aus
    ich muss zugeben ich mag nur "normale" kerzen
    bei duftkerzen bekomme ich nur Kopfschmerzen...leider :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir kommt es wirklich oft auf die Art der Duftkerze an aber manchmal bekomme auch ich Kopfschmerzen davon.

      Löschen
  4. Richtig gute Idee und von Kerzenwerk habe ich vorher noch nie etwas gehört :)


    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  5. ich bin ja auch ein ganz großer Kerzen-Fan und probiere gerne neues aus!
    diese Kerzen schauen wirklich sehr hübsch und dekorativ für die Wohnung aus :)

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Tina, ich liebe einfach die Kerzen <3

      Löschen
  6. Ohh die sind aber hübsch!

    Liebste Grüße ♥ Mai
    www.sparkleandsand.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Kerzen sind wahre Schmuckstücke. Absolut hübsch!

    Liebste Grüße und ein bezauberndes Wochenende wünscht dir
    Claudia von minnja.de

    AntwortenLöschen