Sonntag, 22. Mai 2016

Outfit Post - Spring Time

Hallo ihr Lieben,


heute gibt es mal wieder ein Outfit und ich muss sagen es gehört defintiv zu meinen Lieblingen momentan. Denn es ist einfach ein perfektes Frühlingsoutfit. Für die etwas kühleren aber auch etwas wärmeren Tage momentan. Und natürlich habe ich die Bilder gemacht als die ersten tollen Blüten endlich zu sehen waren.

Ich muss wirklich sagen das ich momentan die Kombiation zwischen Weiß,Grau,Rosa einfach so gerne trage. Es sind so richtig tolle Frühlingsfarben die mich persönlich super Happy machen. Und ich trage im Outfit eine graue Hose von H&M die eigentlich mal eine richtige Skinny Hose war aber seit ich nun abgenommen habe doch etwas weiter geworden ist und noch doch etwas weiter an den Beinen ist.

Das Oberteil ist eigentlich ein Kleid allerdings finde ich es auch in der Kombination perfekt. Und die Schuhe sind von Bershka wie wahrscheinlich schon viele von euch wissen. Meine absoluten Lieblingsschuhe in diesem Jahr. Sie sind super bequem aber auch ein hingucker. Und die Tasche ist von Primarkt von Anfang des Jahres als ich dort wart.
 










Ich hoffe sehr das euch das Outfit und natürlich die Bilder gefallen haben. Was ist euer liebstes Frülingsoutfit bzw. welche Farben?
Eure Lisa <3 

Kommentare:

  1. Superschön sommerlich! Gefällt mir gut :)
    Alles Liebe
    Corinna
    http://www.kissenundkarma.de/

    AntwortenLöschen
  2. So süße, frühlingshafte Bilder :)
    Das Oberteil das du trägst steht dir ausgezeichnet meine Liebe!

    Liebe Grüße,
    Wakila von helloblack.net

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß siehst du aus! :)
    Liebste Grüße,
    Elena
    _______________________________
    http://saintjeans.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das macht total Lust auf den Frühling, auch wenn hier in Düsseldorf schon seit Stunden der Regen vor sich herplätschert...Das Oberteil mag ich besonders gern und ich finde ja, dass dir die Farbe vom Teint her wunderbar schmeichelt! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tina, das freut mich riesig :) Und bei uns hat es leider auch heute nur geregnet :(

      Löschen
  5. So schön frühlingshaft!
    Ein tolles Outfit! Die Farben passen super zum Frühling und die Location mit den blühenden Bäumen ist auch wunderschön!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. great outfit !
    please follow my blog : YOUNG BLOG

    AntwortenLöschen
  7. Ich liiiebe dein Kleid-Oberteil! Das ganze outfit ist generell total schön, weil es so viele schöne Details und Hingucker wie deine Schuhe oder die Uhr hat.
    Behalt' den schönes Lachen!
    Alles Liebe, Ana von
    http://be-grateful-for-life.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Outfit. Ich liebe momentan eine Mischung aus rosa und grau für den Frühling, meine absolute Lieblingsfarbe.

    Liebe Grüße Lea von incaseofbeauty
    Link zu incaseofbeauty

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Frühlingsfotos und dein Outfit sieht einfach nur perfekt aus <3

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Blütenpracht <3 perfekt für schöne Outfitbilder.

    AntwortenLöschen
  11. Super süße Bilder.

    Deine Tasche finde ich hammer :)

    Liebe Grüße
    Nadine

    http://soulfoodandfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Wundervolle Bilder!

    thedaydreamings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Outfit und tolles Lachen :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  14. wow wundervolle Bilder
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Hach, diese schönen Blüten <3 Deine Tasche finde ich übrigens sehr schön, ich mag die Bucket-Bags sehr gerne!

    Liebe Grüße,
    Emilie
    LA MODE ET MOI

    AntwortenLöschen