Mittwoch, 25. Mai 2016

Mein 1 Monatstest - Beauty Ergebnisse Kylie Lipkit & Babor

Hallo ihr Lieben,



 heute gibt es nun endlich die Ergebnisse zu meinem Monatstest Mai. Denn ich habe die Produkte nun über einen Monat getestet und bin so ziemlich begeistert von fast allem.
Zwar nicht so ganz genau von allen Produkten aber von den meisten.

Ich muss wirklich sagen das ich persönlich super begeistert bin die Produkte auch über einen Monat immer wieder zu testen. Bevor ich wirklich viel dazu sagen kann.
Und ich würde auch sagen wir fangen einfach mal direkt mit den Kylie Jenner Lipkits an.
Da habe ich diese drei Farben nun über diesen einen Monats getestet und getragen.

 Kylie Jenner Lipkit - Dolce K, Candy K, Kourt K


Wenn einige von euch schon mein Video dazu gesehen haben die wissen was meine erste Meinung zu den einzelnen Produkten war. Und eigentlich hat sich daran nicht wirklich viel verändert. Ich liebe alle Farben einfach so sehr. Es sind tolle und vor allem gute Farben. Allerding bin ich persönlich von Kourt K einfach super enttäuscht. 

Die Konsistenz ist einfach überhaupt nicht so wie die anderen beiden. Es ist eine klebrige und unbeschreibliche Konsistenz und daher ist sie einfach so schwer aufzutragen. Denn gerade da es eine dunkle Farbe ist muss sie so genau aufgetragen werden. Und es ist einfach nicht möglich damit. Finde ich persönlich natürlich super schade, vielleicht hatte ich auch einfach Pech damit. 

Denn die anderen beiden Farben sind einfach der Hammer. Eine super Farbe, Klasse Auftrag und auch die Haltbarkeit ist einfach Klasse. Ich liebe die zwei anderen Farben wirklich über alles. Habt ihr auch Lipkits von Kylie Jenner? Wenn ja welche Farben und wie zufrieden seit ihr bisher damit?

 Babor Boost Cellulär Ampullen



  Und nun habe ich für mich ein absolutes Beauty must have entdeckt. Diese Ampullen von Babor sind einfach ein Wundermittel. Gerade bei meinen Augenringen einfach der Hammer.
Ich trage die Ampullen meist morgens auf und lasse sie einfach ein bisschen einwirken in die Haut bevor ich mich schminke.

Und die Haut danach ist einfach so super weich und sieht so richtig Gesund aus. Das finde ich wirklich Klasse und ich liebe sie.  Ein kleiner Nachteil ist allerdings auch dabei. Denn sie sind wir ich finde super teuer. Man kommt zwar lange damit aus. Aber eine Packung mit 10 Ampullen kostet 89€. Und wenn man sie regelmäßig verwendet kommt man damit nicht weit. Ich habe sie momentan 2x die Woche verwendet da ich persönlich finde das es für meine Haut einfach perfekt war.

Mich würde aber jetzt mal Interessieren ob ihr eventuell so ähnlich Produkte kennt oder sogar selbst schon verwendet habt? Eventuell sogar welche die nicht ganz so teuer sind.





Ich hoffe sehr das euch mein Monatstest mal wieder gefallen hat und ich euch die Produkte ein bisschen näher bringen konnte. 
Eure Lisa <3

Kommentare:

  1. Ahh richtig cool, das sind echt zwei von den Produkten, bei denen ich schon seit einiger Zeit überlege sie zu testen :)
    Besonders die Ampullen von Babor reizen mich, weil jeder absolut davon schwärmt <3

    Liebe Grüße

    https://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Produkte wirklich über alles und kann sie sehr empfehlen :)

      Löschen
  2. Toller Post! Die Lipkits von Kylie Jenner möchte ich mir auch noch zutun. Schade, dass sie immer so schnell ausverkauft sind. xD

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  3. Die Lipkits finde ich super, meine momentanen Lieblingsprodukte! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Kylie-Lippenstifte sind so schön! Hätte ich auch gerne:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Babor Ampullen möchte ich auch so gerne mal testen! Ein super informativer Beitrag!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen