Sonntag, 1. Mai 2016

Mein 1 Monatstest - Mai Beauty - Kylie Jenner Lipkits & Babor Ampullen

Hallo ihr Lieben,

heute gib es wieder einen neuen 1 Monatstest im Mai und ich teste diesen Monat einfach nochmal ein paar verschiedene Beauty Produkte.
Und ich habe mir diesesmal ein paar Pflege Produkte und Kosmetik herausgesucht.
Ich habe die letzten male immer wieder ganze Beauty Firmen(Marken) getestet. 
Wie bh Cosmetics oder auch NYX Cosmetics.

Allerdings möchte ich diesesmal einfach wieder verschiedene Beauty Produkte aus ganz unterschiedlichen Bereichen für einen Monat ganz genau testen und unter die Lupe nehmen, um euch dann auch eine ehrliche Meinung zu geben.

Denn ich fand die Produkte nach der ersten Anwendung alle Klasse aber wie sind die Produkte auf Dauer oder auch im allgemein Test wie z.b. im Alltag oder wenn man essen bzw. feiern gehen möchte. Denn gerade das finde ich einfach super wichtig und auch nur dann kann man wirklich sagen das die Produkte einfach Klasse sind.

Von daher habe ich mich im Monat Mai für Babor Boost Ampullen als auch für Kylie Lipkits entschieden. Denn ich habe die Lipsticks auch schon getragen aber ich würde gernen einen genaueren Test damit machen. Ob sie auch auf dauer das halten was sie versprechen.
Und nun würde ich sagen ich zeige euch die Produkte einfach mal etwas genauer. 

Babor - Boost Cellular Ampullen 

 Bii Cellular Ampullen - Weiche und Jugendliche Haut






Kylie Jenner Cosmeticss - Lipkits

 Dolce K (mittlerer Braunton), Kourt K (dunkler Beeren Ton), 

Candy K (heller Braun/ Rosa Ton)



Und nun hoffe ich sehr das euch mein Beitrag und mein neuer Test für den Monat Mai gefällt. Ende des Monats wird es dann einen ausführlichen Bericht zu allen Produkten geben. Wo ich euch mehr erzählen kann.
Habt ihr evtl Wünsche welche Produkte ich mal genauer testen soll?
Eure Lisa <3  

Update BioNavigator
Ich fühle mich weiterhin einfach super und muss sagen das ich das Essen wirklich immer mehr Liebe. Allerdings habe ich seit letzter Wocher gerade mal 200g verloren. Also momentan geht es nur sehr langsam voran. Aber ich glaube daran das es die nächste Woche wieder weiter geht.
  

Kommentare:

  1. Lovely colors... and CHIC!
    .
    Bonjour from FRANCE, *-* Sand. *-*
    www.taimemode-fashionblog.com

    AntwortenLöschen
  2. die Ampullen schauen wirklich sehr toll aus! das wirkt be mir wie ein Magnet ;)
    von den Lip-Kits habe ich jetzt so viel gehört - viel gutes, aber auch, dass man mit dem Zoll auspassen muss :/

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina <3
      Die Ampullen liebe ich bis jetzt einfach so sehr ;)
      Und ich habe bis jetzt 3x bestellt auch schon für Freunde und musste bisher noch keinen Zoll bezahlen. ABer natürlich kann dies passieren. :)

      Löschen
  3. Ich bin mal gespannt was du von den Kylie Jenner Lipkits hälst! Noch konnte ich mich nicht dazudurchringen sie zu bestellen.

    Ganz liebe Grüße!
    Inga
    von https://ingaslifestyleblog.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon gespannt was Ende es Monats dabei rauskommt :)

      Löschen
  4. Die LipKits sprechen mich gerade sehr an. :) Sehr schöne Farben und bestimmt sehr edel, genau das Richtige für den Urlaub im Hotel Brixen..mal sehen, ob ich die noch rechtzeitig bekomme. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie auch von der Aufmachung und von den Farben her klasse.

      Löschen
  5. Die Kylie Lipkits.. ich habe das Gefühl, dass da mehr Hype als alles Andere dran ist.. Bin aber gespannt auf Deine Erfahrungen damit.

    Herzlichst,
    Melissa von http://roseoffashion.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch schon auf meine Ergebnisse :)

      Löschen
  6. Da hast wirklich klasse Produkte geshoppt. Ich mag Babor sehr.

    Liebste Grüße
    Claudia // minnja.de

    AntwortenLöschen
  7. Diese kleinen goldenen Ampullen machen mich neugierig. Ich glaube, die teste ich auch mal!
    Katharina von ktinka.com

    AntwortenLöschen