Freitag, 29. April 2016

Mein 1 Monatstest - Ergebnisse April NYX Cosmetics

Hallo ihr Lieben,

 

heute gibt es endlich meine Ergebnisse zu meinem 1 Monatstest aus dem Monat April. Denn ich habe nun über einen Monat NYX Produkte wirklich ausführlich getestet. Damit ich euch auch meine ehrlich Meinung über alle Produkte sagen kann.

Shine Killer 

als erstes geht es nun um den Shine Killer von NYX. Und ich muss wirklich sagen das es einfach ein absolut tolles Produkt ist. Es hält wirklich das was es verspricht und das finde ich einfach Klasse und vor allem selten. Denn ich habe schon einige Produkte getestet. Aber keins kann hier ran. Es ist ein Klasse Produkte und für mich perfekt da ich eine Ölige Haut habe.
 


Eyebrow Marker Long Lasting 01 Medium

Also ich muss sagen das ich von diesem Produkt leider nicht zu 100% begeistert bin. Es ist ganz inordnung aber definitiv kein absolutes must have. 
Da finde ich definitiv die Produkte aus der Drogerie einfach viel besser. Die Farbabgabe ist leider nur sehr dezent und auch die Haltbarkeit lässt zu wünschen übrig. Das einzige was passt ist die Farbe ein perfekter Ton für mich.
 

Highlight & Contour Pro Palette

Diese Palette ist einfach der Hammer. Ich habe mittlerweile schon viele Paletten getestet aber diese hier übertrifft einfach alles.
Für mich ein wirklich super tolles Produkt das ich nicht mehr wegdenken kann. Ich liebe sie einfach und finde den Auftrag als auch verblenden einfach Klasse mit der Palette.
 



Intense Butter Gloss Napoleon

Ich muss einfach sagen das ich die Lipsticks von NYX einfach Liebe. Die Produkte sind so toll und vor allem im Auftrag super. Gerade diese Farbe hier ist super für den Sommer da es ein toller Gloss ist für Lippen.

NYX Matte Lipstick

Die Farbe ist einfach der Hammer und absolut meins. Der Auftrag ist auch so einfach und ich muss wirklich sagen das er sich der Lippenform richtig toll anpasst. Der Lipstick hält wirklich super solange man nicht isst. Denn dann verschwindet er leider super schnell.Noch muss ich sagen das er unglaublich "Flüssig" ist. Wie man auf dem zweiten Bild sieht - sieht die Verpackung leider nicht mehr so schön aus da er seht schnell verläuft.
 


Liquid Suede Lipstick - Life´s a Beach

Die Suede Lipstick sind wirklich der Hammer. Ich finde die Lipsticks super im Auftrag und vor allem halten sie unglaublich. Auch wenn man etwas isst oder trinkt. Und das habe ich leider nicht so oft bei Lipsticks. Und gerade diese Farbe hier ist einfach mein Liebling für den Sommer. 
 


Liquid Suede Lipstick - Cherry Skies

Cherry Skies ist für mich ein richtig toller Roter Ton. Der für mich definitiv vor allen steht. Ich habe viele tolle Rote Lippenstifte aber keiner hat mich so überzeugt wie dieser hier.
 

Liquid Suede Lipstick - Vintage

 Ein wirklich richtiger Vintage Ton. Finde ich einfach Klasse und ich verbinde die Farbe auch mit Vintage. Ein super schöner dunkler Brauner Ton. Der einfach perfekt ist für Abends feiern zu gehen oder auch essen zu gehen. Da er einfach super hält.

Liquid Suede Lipstick - Soft Spoken

 Diese Farbe finde ich einfach klasse für den Alltag ein richtig toller Farbton der einfach so schön natürlich ist.
Ich trage gerne im alltag einen dezenten Lippenstift und da kann ich euch den hier wirklich empfehlen.

Wonder Pencil - Lipliner, Concealer, Eye Brightener

Als letzte habe ich noch ein Produkt das gut und schlecht ist. Denn es ist ein Wonderpencil den man gleich für mehrere Sachen verwenden kann. Allerdings finde ich ihn als Concealer viel zu dunkel für meinen Hautton und als Eye Brightener passt er auch nicht zu meinem Ton. Doch als Lipliner ist er einfach der Hammer und vor allem neutral der zu allen Farben passt. Ich finde ihn dafür einfach Klasse ansonsten leider ein Flop.
 

 
Ich hoffe sehr das euch mein Beitrag und vor allem meine ehrliche Meinung gefallen hat.
Welche Produkte kennt ihr von NYX und findet ihr einfach Klasse? Oder habt ihr andere Erfahrungen mit den Produkten gemacht?
Eure Lisa <3 

Kommentare:

  1. so viele tolle Produkte, die du getestet hast :)
    hört sich doch nach richtig guten Ergebnissen an. gerade auf den Liquid Suede Lipstick hatte ich gesetzt. toll!

    schönes Wochenende dir, Lisa!
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Tina die Lipaticks sind einfach klasse.
      Liebe Grüße Lisa <3

      Löschen
  2. Liebe Lisa,

    Danke für die tolle Review. Ich finde es schön, dass du ehrlich berichtest und dazu noch die Produkte so toll in Szene setzt :-)

    Alles Liebe,
    Birte
    SHOW ME YOUR CLOSET

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für ein toller Post, gleich so viele interessante Produkte auf einmal! Danke für die ehrliche Review :) Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir die Contouring Palette kaufen soll..
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Svenja, also ich finde die Contouing Palette einfach klasse und kann sie wirklich empfehlen :)

      Löschen
  4. Or, die Suede lipsticks sind toll, danke für den Post, die werd ich mir mal näher anschauen:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen