Mittwoch, 27. April 2016

Happy Birthday - 2 Jahre Hellobeautifulstyle


heute gibt es mal wieder etwas zu feiern hier auf meinem Blog. Denn genau heute vor zwei Jahren habe ich meinen ersten Beitrag auf dem Blog veröffentlicht.
Und die letzten zwei Jahre waren einfach ein hoch und tief immer wieder mal so und mal so.
Doch eines steht heute immer noch fest, ich liebe es einfach das ich vor zwei Jahren endlich meinen Blog Hellobeautifulstyle ins leben gerufen haben.

Ich habe anfangs einfach einen ausgleich neben meinem Job gesucht und da ich immer eine große Leidenschaft für Beauty, Fashion und Travel hatte. War ein Blog einfach das beste was mir nur passieren konnte. Ich stecke mittlerweile einfach so viel Leidenschaft hier rein denn es ist einfach mein ein und alles. Es war anfangs ein wirklich großes Hobby für mich doch mittlerweile ist es doch wie ein zweiter Job für mich.

Ehrlich gesagt habe ich mir auch eben nochmal den Post durchgelsen denn ich nach dem ersten Jahr veröffentlich hatte. Und ich muss wirklich sagen das sich seit diesem einen Jahr einfach so unednlich viel schon wieder verändert hat.
Denn nach dem ersten Jahr ist man wirklich noch ein Küken und viele Firmen und Agenturen warten erst einmal ob der Blog wirklich bestehen bleibt bevor sie jemanden anschreiben.

Doch wenn das erste Jahr rum ist und der Blog immer noch bestehe sollte, werden viele Frimen oder auch Agenturen auf einen Aufmerksam. Und genau das war auch der Punk bei mir. Denn erst als das erste Jahr rum war kamen Firmen und Agenturen auf mich zu für Kooperationen oder auch Zusammenarbeiten.

Und ich war auch erst in dem letzten Jahr auf vielen Events oder Veranstaltungen. Ich finde es immer wieder sper Interessant dort hin zu gehen und einfach eine andere Welt zu sehen. Denn diese Events sind meistens einfach riesen Groß und einfach so beeindruckent. Aber ich finde es vor allem toll dort auch andere Blogger kennenzulernen und sich einfach austauschen zu können.


Was ich für mich selber auch feststellen musste das letzte Jahr ist defintiv das man meist wenn man alleine zu solchen Events geht einfach viel mehr leute kennenlernt. Da andere einen eher ansprechen wenn man alleine dort ist oder ich persönlich auch eher zu anderen gehe wenn ich alleine da bin. 

Das ist wirklich so denn ich war auf einigen Events alleine aber auch auf einigen mit Freunden oder meiner Schwester. Und genau an diesen Tagen habe ich mich nur mit den bekannten Bloggern unterhalten aber keine neuen Blogger kennengerlernt. Ich denke einfach das viele nicht in einer Großen Gruppe stören möchten. Wobei ich das schade finde. Aber ich kann es vertehen ich gehe auch nur ungerne zu einer Gruppe Bloggern die sich auf anhieb gut versteht um mich dazu zu "drängen".


 
Genau so ging es dann auch mit Blogparaden los und ich muss wirklich sagen das mir das einfach am meisten Spaß macht. Denn man lernt einfach so viele tolle neue Blogger kennen und es entwickeln sich auch oft Freundschaften daraus.
Ich finde es einfmach toll sich mit anderen Mädels austauschen zu können gerade weil sie einfach genau das selber "Hobby" oder auch den selben "beruf" wie man selber teilt.

Denn gerade die Freunde verstehen das alles meist überhaupt nicht und können damit überhaupt nichts anfangen. Dann ist es toll ein paar Blogger Mädels gut zu kennen. Und am Anfang wenn man evtl oft hilfe braucht helfen einem die Mädels einfach immer weiter.
Denn wie gesagt ich denke einfach das so auch tolle Blogger Freundschaften entstehen und das finde ich am Bloggen wirklich super toll.

Und genau so ist es auch mit dem großen Fotografen Problem für Outfits.
Es ist einfach so schwierig am Anfang gewesen jemanden zu finden. Es waren wirklich immer meine Schwester oder auch meine Mama. Aber auch die haben nicht immer zeit. 

Und von daher habe ich einen Aufruf hier bei uns in der Region gemacht und nach Fotorafen gesucht für meine Blogbilder gerade bei Outfits. Und es haben sich wirklich viele gemldet aber auch da hieß es oft bei Professionellen STudios sie machen  wenn der Blog seit einem Jahr bereits besteht. Also man hat defintiv viele vorteile wenn man seinen Blog wie ich jetzt seit zwei Jahren habe.


Ich habe aber auch für nun noch eine Verlosung. Denn ich möchte mich bei euch allen bedanken für die tolle Unterstützung.
Und ich werde zwei Beauty Sets verlosen.
Und nun wünsche ich euch allen ganz viel Glück und freue mich auf ein weiteres Jahr voller Freude und Überaschungen. Ich bin ich sehr froh, dass ihr meine Leser seid. Denn ohne euch würde es #Hellobeautifulstyle schon lange nicht mehr geben. Die allergrößte Motivation von allem seid nämlich ihr, eure Kritiken und euer Feedback!

 Danke für alles!
Eure Lisa <3

Gewinnspiel 

Ihr solltet mir auf Bloglovin oder Instagram (bitte Namen in die Kommentare dazu schreiben) folgen und in einem Kommentar mitteilen, seit wann ihr schon meinen Blog verfolgt und wie ich euch erreichen kann im Gewinnfall! 
Das Gewinnspiel läuft bis zum 04.05 um 23.59 Uhr. 
Der Gewinner wird per Zufallsprinzip ausgelost und angeschrieben. 

Beauty Set 1



Beauty Set 2


weitere Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele
1. Veranstalter dieses Gewinnspiels ist die Webseite www.hellobeautifulstye.blogspot.de
2. Die Teilnahme ist kostenlos und unabhängig von dem Erwerb von Waren oder Dienstleistungen.
3. Wenn nicht anders erwähnt sind nur Personen mit Wohnsitz in Deutschland, der Schweiz und in Österreich teilnahmeberechtig. 
4.  Der Teilnehmer muss mindestens 18 Jahre alt sein oder 14 Jahre mit Einverständnis eines Erziehungsberechtigten.
5. Die Formalitäten zur Übergabe des Hauptgewinns werden mit dem Gewinner individuell geklärt. Die Preise werden dem Gewinner per Post an die bei der Anmeldung angegebenen Adresse gesendet.
6. Für Lieferschäden ist www.hellobeautifulstyle.blogspot.de nicht verantwortlich.
7. Eine Barauszahlung der Sachwerte oder Tausch der Gewinne ist nicht möglich. Die Preise sind nicht übertragbar. Der Gewinner akzeptiert notwendige Änderungen des Gewinns, die durch andere außerhalb des Einflussbereichs der am Gewinnspiel beteiligten Firmen liegenden Faktoren bedingt sind.
8. Die bei diesem Gewinnspiel vom Teilnehmer gemachten Angaben werden nur zum Zwecke der Gewinnspielbenachrichtung genutzt und gespeichert. Eine Weitergabe an Dritte findet nicht statt.
9. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare:

  1. Hallo Lisa .
    Zuerst einmal alles gute zu deinem zweijährigen Bestehen 😊
    Ich bin erst heute auf deinen Blog aufmerksam geworden , und ich finde ihn jetzt schon sehr schön :)

    Ich folge dir auf Instagram als miss_holle

    Liebe Grüße ,
    Nathalie ❤️
    (Nathaho@web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Nathalie
      Das freut mich wirklich :)

      Löschen
  2. liebste Lisa!
    erstmal herzlichen Glückwunsch für dich zu deinem zwei-jährigen Blog-Geburtstag :) das ist eine so tolle Leistung ... da stecke ich ja fast noch in den Kinderschuhen ;)

    ich finde es super interessant was du über deine Erfahrungen in diesen 2 Jahren schreibst und umso schöner, dass du immer noch mit so viel Leidenschaft dabei bist.

    mich würde doch sehr interessieren wie du das mit dem Aufruf für einen Fotografen für deine Fotos gemacht hast - hast du einfach viele Leute angeschrieben? oder wo hast es gepostet?
    bei mir machen auch meine Mama und eine sehr gute Freundin die Fotos ... manchmal auch mein Schwager, der kann das sogar richtig gut ;)

    feier noch schön und fühl dich ganz lieb gedrückt!
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Tina, das freut mich wirklich.
      Vor allem das du immer wieder hier vorbeischaust.
      Ich habe einfach einen Aufruf bei Facebook gemacht und auch ein paar Fotografen angeschrieben. <3

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen Jubiläum!! Ich habe das Bloggen auch als Ausgleich - sozusagen als Hobby - angefangen und möchte es nicht mehr missen <3
    Alles Gute!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lisa,
    2 Jahre schon - herzlichen Glückwunsch. Ich springe gleich mal zu bloglovin und folge Dir dort als Anja Schloßmacher (Castlemaker).
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. CONGRATS!
    Ich wünsche dir alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Mach so weiter!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Als erstes alles gute zum 2.Bloggeburtstag! Ich hoffe auf weitere tolle Jahre! Ich hab deinen Blog vor paar Monaten zufällig endeckt, hab mal nach NYX Rewiews gegoogelt und bin auf dein Blog gestoßen und habe es gleich unter meinen Lesezeichen gespeichert. Ich finde es super interessant über deine Erfahrungen zu lesen, egal ob es um Kosmetik,Outfits oder Arbeit geht. Mach nur weiter so und bleib wie du bist!
    Folge dir jetzt auf Bloglovin (Blue Ivy)
    Liebe Grüße
    Meine mail: ivanaivy96(at)yahoo.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank - das freut mich wirklich sehr zu lesen. Bin auch Happy wenn ich euch etwas weiter helfen kann :)

      Löschen