Sonntag, 24. April 2016

Meine zwei Monatsfavoriten - März/April 2016

Hallo ihr Lieben,


heute gibt es mal wieder meine zwei Monatsfavoriten aus den Monaten März und April.
Und ich muss ehrlich sagen das es mir immer schwerer fällt euch so viele neue Produkte zu zeigen. Da ich eigentlich fast immer wieder die selben Produkte verwende.

Und ich denke das auch bestimmt heute wieder einige Sachen dabei sind die ihr schon kennt. Aber dennoch wollte ich euch die Produkte gerne zeigen die ich wirklich mag.
Auch diesesmal gibt es wieder Produkte aus dem Bereich Fashion, Beauty und ich würde einfach mal sagen sonstiges.

 Fashion

 Stiefeletten

Ich finde Stiefeletten passen einfach passend in den Frühling und vor allem in die Festiavl Saison. Daher auch mein absoluter Liebling der letzten Monate.




"Übergangs" Jacke 

Ich liebe einfach diese Jacke, eine absolute Frühlings und Übergangsjacke. Daher auch ein Liebling der letzten Monate vor allem da wir schon ein paar tolle Tage hatten.
 

 Schmuck

Und Schmuck geht einfach immer. Vor allem liebe ich einfach viele Armbänder und Bunte Armbänder. Einfach ein absoluter Liebling.
 

Beauty

 Rituals

Dann kommen wir mach zu meinen Lieblings Beauty Produkten der letzten Monate und ich persönlich finde die Produkte von Rituals einfach Klasse und liebe sie wirklich.
Vor allem da ich persönlich bisher nur die Produkte von Rituals wirklich Klasse finde. 
 

 Catrice Eyebrow Set

Ich muss sagen das ich bisher eigentlich weniger für meine Eyebrows verwendet habe. Aber seit ich das Catrice Eyebrows Set gefunden habe liebe ich einfach meine Augenbrauen und freue mich sie jeden Morgen zu schminken.


Batiste Trockenshampoo - Mittelbraun

Für die, die mich schon länger kennen. Wissen das ich mittlerweile meine Haare zweimal die Woche Wasche. Und da ich meine Haare die Woche über auf der Arbeit immer zu haben muss verwende ich zwischendurch immer wieder das Trockenshampoo und finde es einfach Klasse. Vor allem da es für die Verschiedenen Haarfarben auch verschiedene Farben gibt. 


bh cosmetics - 120 Colour Eyeshadow Palette

Ich hatte die Palette bereits letzten Monat getestet und auch jetzt weiter benutzt. Denn ich liebe diese Palette einfach. Die Farben lassen sich gut auftragen und sehr gut verblenden. Ich muss wirklich sagen das diese Palette einfach die beste ist. 
 


NYX Highlight & Contour Pro Plalette

Ich habe in den letzten Monaten viele Paletten ausprobiert. Bin aber immer wieder zu dieser zurück gekehrt und ich liebe sie einfach. Die Farben sind so super gut und lassen sich gut verblenden und auftragen.
 

NYX Shine Killer

Der Shine Killer ist einfach Klasse. Ich habe immer eine sehr ölige Haut und durch den Shine Killer sieht meine Haut wirklich einfach ebenmäßig und vor allem sehr glatt aus. Was ich super finde. Ich liebe ihn einfach.
 

NYX Liquid Suede - Cherry Skies 

Die Lippenstifte von NYX sind im Auftrag einfach Klasse und sehen super aus. Und da finde ich persönlich gerade diese Farbe hier einfach so toll. Es ist ein super schönes Rot das auch für den Frühling super passend ist.
  


Kylie Jenner Lipkits - Candy K, Dolce K

So und nun zu den Lipkits von Kylie Jenner. Ich habe bisher noch keinen Blogpost darüber gemacht da ich nicht weiß ob Interesse eurer seits da besteht. Aber ich liebe einfach diese beiden Farben. Sie halten wirklich super gut und fühlen sich Klasse an. Meine liebsten Lipsticks aus dem Monat März/April. 
 


Babor Boost Cellular Glow Ampullen

Die Ampullen von Babor habe ich durch Farina (novalanalove) entdeckt und sie einfach lieben gelernt. Ich finde sie toll super toll und einfach Klasse für die Haut. Die Haut ist danach einfach super weich und zart. 
  

Sonstiges 

Kleines Stativ - Vlog Camera

 Ich habe mir dieses Stativ für meine FMA auf Youtube gekauft. Und ich liebe es einfach über alles. Denn es ist wirklich super praktisch zu mitnehmen.
 


Anti Stress - Bücher

Die Bücher habe ich schon zu Weihnachten geschenkt bekommen aber erst die letzten zwei Monate so richtig für mich entdeckt und auch lieben gelernt. Der Stress ist danach wirklich weg und ich bin einfach so entspannt. 
 


Social Media

Snapchat  

 Meine absolute Lieblings App. Ich muss sagen das ich Anfang des Jahres noch nicht so super Social media süchtig war. Aber in den letzten zwei Monate habe ich es lieben gelernt. Vor allem da man bei Snapchat einfach dabei sein kann gerade jetzt auch bei dem Coachella Festival. Man bekommt einfach alles mit.
 

Instagram

Ich finde Instagram einfach Klasse und vor allem hole ich mir dort einfach so viele Inspirationen egal für was. Sei es wenn ich auf der Suche nach Outfits bin oder auch wenn es um Beauty oder Essen geht. 
 



Ich hoffe sehr das euch meine Favoriten der letzten zwei Monate gefallen haben.
Was war euer absoluter Favorit?
Update BioNavigator: Es  sind  jetzt schon sechs Wochen um und mir geht es einfach super. Ich habe bis jetzt,5,5 kg abgenommen. Und ich bin einfach total Happy.
Ich habe jetzt noch zwei Wochen vor mir und freue mich einfacch darauf. 
Eure Lisa <3

Kommentare:

  1. Liebe Lisa

    Eine wirklich tolle Auswahl :) Gefällt mir vieles sehr gut!

    Alles liebe,
    Birte
    SHOW ME YOUR CLOSET

    AntwortenLöschen
  2. cute shoes!

    http://poiseinwings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. oh wao! Dass wir Beide einen ähnlichen Geschmack haben, finde ich grad irgendwie total aufregend :-D
    Sowohl das Catrice Eyebrow-Kit, die Babor Ampullen, die Kylie Jenner Lipkits, das Trockenshampoo und die NYX Produkte liebe ich :-D ich krieg gar nicht genug davon!

    xoxo, L.
    ------------------
    www.LiyahGoesHollywood.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Armbänder sind der Hit
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  5. ohh deinen Schmuck finde ich sehr schön sommerlich :)
    und dein kleines Stativ wäre auch für mich genau das richtige!


    schöne Woche dir, liebe Lisa!
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Tina <3
      Dir auch eine schöne Woche :)

      Löschen
  6. Die Duftrichtung von Rituals liebe ich über alles und habe sie im letzten Sommer nur benutzt - love!

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke ist richtig schön! :)

    Liebe Grüße, Julia
    Light it up | Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  8. Der Post gefällt mir wirklich gut! Das Batiste Trockenshampoo habe ich auch und finde es einfach total klasse ♥
    Ich würde aber die Breite von deinem Blog vielleicht vergrößern, weil deine Bilder (die übrigens echt gut geworden sind) häufig darüber hinaus ragen.
    Liebe Grüße ♥
    Benita von xbenitabeautyx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Werde ich aufjedenfall machen

      Löschen
  9. Danke für deinen Beitrag, das Augenbrauenpuder muss ich auch unbedint mal besorgen. Hab mich gerade komplett neu eingedeckt mit Produkten, das kann was werden. Also falls keine Posts kommen- angeschwollen und mit Pickeln unter der Decke. Nein Spaß, danke für deinen Beitrag. ich werde mal berichten wie es bei mir ausschaut:) Lieben Gruß
    Tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Total hilfreich. Danke dir dafür!
    Ich möchte auch so gerne die Kylie Lipkits haben und bin deshalb auch sehr auf deinen Monatstest gespannt :-)

    Liebste Grüße
    Swantje von http://www.swanted.de/

    AntwortenLöschen