Sonntag, 17. April 2016

Outfit - Between Winter and Spring

Hallo ihr Lieben,


heute gibt es ein tolles Outfit das nun in den Übergängen zwischen Winter/Frühling einfach mein aller liebstes Outfit war.
Ich habe euch den Mantel schon so oft gezeigt und Converse gehen einfach immer und ich bin so Happy sie endlich wieder tragen zu können.
Der große Schal ist einfach perfekt für die Tage wo es noch ein wenig kühler draußen ist.

Und die Kombination zwischen meiner liebsten Farbe blau war einfach so passend. Ich liebe einfach diese Farbe und muss wirklich sagen das man es so gut mit Weiß und grau kombinieren kann. Denn das Blau gibt einfach ein wenig Frühling mit in das Outfit wobei das Grau doch eher noch der Winter ist.
Wie ich finde einfach perfekt für den Übergang zwischen Winter und Frühling.

Dennoch freue ich mich einfach riesig endlich die Sonne begrüßen zu dürfen und ich freue mich nun einfach riesig auf den Frühling und endlich weniger Jacken und Schals tragen zu müssen. Aber ich wollte euch natürlich nicht meinen tollen grauen Mantel vorenthalten.









Ich hoffe sehr das euch das Outfit gefallen hat.
Freut ihr euch auch auf den Frühling oder seit ihr eher Winter Liebhaber?
Ich muss sagen ich freue mich irgendwie schon immer im Winter Mäntel zu tragen aber so langsam wird es wieder Zeit für die wärmeren Temperaturen.
Eure Lisa <3 

Kommentare:

  1. Süße Bilder und ein echt schönes Outfit! Ich folge dir nun und bin gespannt auf deinen nächsten Beitrag :)

    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank <3
      Das freut mich wirklich :)

      Löschen
  2. wirklich ein tolles Outfit für das doch meist feuchte Übergangswetter und mit so einem oversized Schal ist man immer gut beraten :)
    mag deine feinen Ringe auch sehr gern!

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Deine Ringe sind wirklich wunderschön :) Aber so schön dein Mantel auch ist, ich bin froh, dass ich meine Wintersachen hier in Texas schon lange verstauen konnte!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir und das kann ich verstehen bin auch froh bal die Jacke endlich wegpacken zu können :)

      Löschen
  4. Sehr schöner Look und tolle Uhr

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen
  5. Normalerweise bin ich ein richtiges Winterkind. Aber dieser Winter war so nass und gar nicht richtig schön, dass ich mich wahnsinnig auf den Frühling freue. Die ersten schönen Tage hatten wir ja auch schon, da bin ich direkt nach Brixen Südtirol gefahren. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich wirklich verstehen freue mich auch auf den Frühling :)

      Löschen
  6. wow wunderschöner Look
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Beitrag und auch tolle Bilder - du bist eine ganz Süße! :)

    Ich wünsch dir eine tolle Woche!

    Liebste Grüße Aline
    www.Fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir - wünsche dir auch eine tolle Woche :)

      Löschen
  8. Dein Outfit sieht einfach mega cozy und warm aus, da bekommt man glatt wieder Lust auf Winter, obwohl mir jetzt der Sommer doch lieber wäre :)
    & die Ringe sind wirklich cute ! :) Passt alles super zusammen und sieht schön aus ♥

    xx - Violetta


    http://itsmevioletta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schönes Outfit =) gefällt mir wirklich gut. Ich bin super froh, dass es jetzt endlich wieder wärmer wird und habe tatsächlich auch schon die ganz dicken Wintersachen wieder nach ganz unten in meinen Schrank verbannt. Kälte ist einfach nichts für mich :D
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ich freue mich auch endlich auf die Warmen temperaturen

      Löschen
  10. Sehr süßer Mantel und ganz tolle Ringe!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  11. Love this look!
    http://www.lvbagukshop.com

    AntwortenLöschen