Sonntag, 3. April 2016

Mein 1 Monatstest - April NYX Cosmetics

Hallo ihr Lieben,

 heute gibt es nun den 1 Monatstest für den Monat April. Und ich dachte mir ich teste einfach mal die Produkte von NYX Cosmetics. Nehme die Produkte einfach mal ganz genau unter die Lupe. Für alle die die meinen NYX  Haul noch nicht gesehen haben werde ich euch auch hier nochmal sagen. Das ich doch überwiegend Lippenstifte gekauft habe.

Allerdings auch die Contour und Highlight Palette von Nyx, den Shine Killer, den Augenbrauenstift und einen Wonderpencil auf den ich mich persönlich am meisten freue. 
Ich werde euch die Produkte alle aber jetzt auch nochmal genauer vorstellen damit ihr euch ein Bild von den Produkten machen könnt . 
Welche ich jetzt für einen Monat genauer testen werde um euch dann meine Meinung erzählen zu können.

Ich finde NYX ist mittlerweile eine der beliebsten Firmen wie ich persönlich finde. Das Preisleistungsverhältnis finde ich vollkommen inordnung. Denn sie sind nicht zu teuer wie HighEnd aber dennoch ein wenig teurer als die Drogerie.
Einfach etwas in der mittleren Beauty Schiene, was ich persönlich schonmal sehr ansprechend finde. Von daher bin ich sehr gespannt wie die Produkte so sind.











Ich hoffe sehr das euch dieser Monatstest gefällt. Und falls ihr schon Produkte habt und Meinungen dazu habt gerne her damit, da freue ich mich wirklich immer.
Eure Lisa <3 

Update BioNavigator
Jetzt habe ich hier nochmal mein Wöchentl Update zu dem BioNavigator Programm.
Ich habe bis 2kg abgenommen - also der Stand von letzter Woche. Es hat sich momentan nichts geändert am Gewicht. Wobei wir daran arbeiten das es weiter geht. Und an sich fühle ich mich wirklich super gut und kann auch nicht sagen das sich an sich irgendetwas geändert hat an meinem allgeminen Wohlbefinden.   

Kommentare:

  1. Super tolle Produkte. NYX Kosmetiksachen benutze ich auch immer sehr gerne :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die NYX Sachen bis jetzt schon und teste sie noch nicht sehr lange :)

      Löschen
  2. Das mit dem Monatstest finde ich eine super gute Idee. Da sieht man wenigstens genau, wie das Produkt sich auf längere Zeit verhält :)

    Liebe Grüße, Julia
    Light it up | Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank - ich bin auch immer wieder begeistert über manche Produkte :)

      Löschen
  3. ohh, bei so vielen tollen Lippenfarben kann ich mich kaum enscheiden. aber mir gefällt doch das letzte, das kräftige Rot am besten. tolle Farbe! :)

    PS: liebe Lisa, vl kannst du demnächst mehr über die einzelenen Produkte berichten, damit man als Leser auch genau Bescheid weiß, welche es sind, was sie so können etc. :)

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Tina <3
      Ich liebe den Rot ton auch über alles.
      Denkst du ich soll jetzt schon so viel darüber schreiben wenn ich Ende des Monats schon einen ausführlichen Bericht über alle Produkte mache?
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Schon seit einer gefühlten Ewigkeit möchte ich die Contouring Palette testen. Sie sieht echt spannend aus. Aber NYX hat echt klasse Produkte, allein schon von den Lippenstiften bin ich richtig begeistert! :)

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja liebe Bea das kann ich wirklich verstehen - so geht es mir auch. Habe jetzt auch sehr lange gebraucht bis ich sie mir gekauft habe :)

      Löschen