Mittwoch, 30. März 2016

Mein 1 Monatstest - März BH Cosmetics Ergebnisse

Hallo ihr Lieben,



heute gibt es hier nun endlich meine Rezession zu den Produkten von bh Cosmetics.
Da ich die Produkte immer über einen Monat Teste kann ich auch wirklich etwas darüber erzählen und vor allem wie ich die Produkte fand.

Denn vier Wochen sind wie ich finde doch lang genug um ein bisschen über eim Produkte herausfinden zu können. Und vor allem die Produkte in verschiedenen Situationen testen zu können Sei es auf der Arbeit, zum weggehen oder evtl sogar zum Shooten.

Ich würde sagen wir fangen einfach direkt mal an und ich werde euch meine Meindung zu den einzelnen Produkten einfach mal genauer erzählen.




Welche Produkte habe ich genau getestet
  • 120 Colour Eyeshadow Palette - wirklich super viele Farben 
  • Forever Nude - Highlight, Contour und Blush Palette
  •   Nude Eyeshadow Palette





120 Colour Eyeshadow Palette

 Also erstmal ja es sind wirklich verdammt viele Farben und nein ich habe sie noch nicht alle getestet. Also selbst in einem Monat habe ich es nicht geschaft alle Farben aus dieser Palette zu testen. Aber die Farben die ich getestet habe finde ich einfach klasse.

Die Farbabgabe ist der Hammer und die Pimentierung ebenso. Noch dazu halten die Farben einfach so super gut. Sei den ganzen Tag auf der Arbeit oder auch Abends beim feiern. Diese Palette gehört mit zu meinen absoluten Favoriten.







Natural Nude - Highlight Contour Blush Palette

Ohhh mein Gott - glaubt mir ich kann sie garnicht mehr wegdenken aus meinem Beauty Blogger Leben. Diese Palette ist einfach Traum und die Farben sind so toll .
Die Farbabgabe ist klasse und der Highlighter aus dieser Palette einfach ein Traum. 

Noch dazu kommt wirklich das es eine super größe ist. Perfekt zum Reisen da man einfach alles sofort in einem dabei hat.
 



Nude Eyeshadow Palette

Defintiv die Palette die ich die letzten vier Wochen überwiegend verwendet habe:
Die Farben sind ein Traum - Perfekt für den Alltag auf der Arbeit.
Sie halten den ganzen Tag und die Pikmentierung ist der Hammer.
 


 Hier habe ich jetzt noch ein Video für euch wo ich die Produkte von bh Cosmetics verwende. Damit einfach besser seht wie die Produkte sind.



Also alles in allem muss ich sagen das die Produkte von bh Cosmetics zu meinen absoluten Favoriten zählen. Ich kann diese Produkte wirklich nur empfehlen gerade weil sie auch nicht so teuer sind und die Qualität der Hammer ist.
 Kennt ihr die Produkte von bh Cosmetics schon?
Eure Lisa <3

Kommentare:

  1. wow, na das nenne ich ja mal eine umfangreiche Palette :D
    ich bin ja (noch) nicht ganz so experimentierfreudig was die Farben angeht. von daher wäre die kleine Nude-Palette genau das richtige für mich :)

    vl sollte ich mich aber auch einfach so schön von die schminken lassen :)

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Tina <3
      Ich freue mich auch die Palette jetzt mal auzuprobieren in allen Bunten Farben.
      Es würde auch mal zweit werden sich zu treffen <3

      Löschen
  2. Wow was für eine Farbauswahl. Ein sehr schönes Make-Up.

    Liebe Grüße aus München

    Charlotte von Important Part

    AntwortenLöschen
  3. wow das ist ja eine wunderschöne Palette

    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den tollen Post, spiele schon länger mit dem Gedanken, mir Produkte von BH Cosemetics zuzulegen und sie auszuprobieren. Kannst du was zu der Qualität der Pinseln sagen?
    Liebe Grüße

    www.selinalie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank - also da kann ich bisher leider noch nicht wirklich viel zu sagen. Sorry :)

      Löschen
  5. Die Produkte sehen echt nicht schlecht aus, ich sollte es auch einfach mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße aus der Friedrich August Hütte :)

    AntwortenLöschen