Freitag, 25. März 2016

Blogparade Frühling - Leger und Schick

Hallo ihr Lieben,


  ich bin Teil einer wirklich super tollen und sehr großen Frühlings Blogparade.
Es gibt vom 18.03. - 01.04. jeden Tag ein klein bisschen mehr Frühling hier in der Bloggerwelt. Und da der Frühlingsanfang jetzt auch endlich offiziell begonnen hat, passt es einfach perfekt.
 Sei es in vielen tollen verschiedenen Outfits, in toller Deko, DIY, Picknick oder auch Themen wie Frühjahrsmüdigkeit und Partnerlooks.

Ich finde diese Blogparade einfach so super toll da diese Gruppe hier so sehr gemischt ist. Und noch dazu geht es in Richtung Frühling wo wir uns doch alle freuen. Endlich wieder die tollen HighHeels oder auch Ballerinas aus den Schränken holen zu können und ausführen zu dürfen.

Für alle die, die mich schon wirklich super lange kennen. Wissen einfach das ich den Frühling und Sommer einfach liebe. Und von daher freue ich mich natürlich sehr endlich den Frühling hier willkommen heißen zu dürfen.

Ich habe mich heute bei dem Outfit für meine Lieblings Topshop Jeans und die Kombination Blau/Weiß/Gelb entschieden. Für mich sind diese Farben einfach die absoluten Frühlingsfarben. Noch dazu habe ich dieses Outfit einmal in Converse als auch in High Heels für euch Kombiniert. 
 Da ich persönlich es auch wichtig finde Outfits leger als auch schick kombinieren zu können.
















Blogparade Frühling

Ich hoffe sehr das euch mein Outfit gefällt und schaut natürlich auch bei allen anderen super tollen Blogs vorbei.
Was ist eure liebste Jahreszeit?
Eure Lisa <3 

Kommentare:

  1. Toller legerer Look. Mir gefällt, dass sich die Streifen im Oberteil und der Uhr wiederholen. Obwohl es andere Farben sind passt es super zueinander. Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst toll aus! Ich bin ein absolutes Sommer- und Hitzekind!
    Die Blauen Heels sind toll! Woher hast du die denn?

    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke dir das freut mich wirklich.
      Die Schuhe sind von Deichmann (Graceland)

      Löschen
  3. Ein superschöner Frühlingslook, den du sichr zu verschiedensten Anlässen tragen kannst!
    Dein Schmuck gefällt mir besonders gut und deine Haare sehen echt sehr schön aus!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa,

    Du strahlst so auf den Bildern, einfach klasse. Und dein Styling efällt mir sehr gut mit den Accessoires und der Bluse. Geld können ja nicht viele tragen, du mit Sicherheit finde ich :)

    Frohe Ostern wünsche ich Dir
    Birte
    SHOW ME YOUR CLOSET

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Birte - das freut mich wirklich.
      Wünsche Dir auch Frühe Ostern :)

      Löschen
  5. Tolles Outfit, da hast du das Motto wirklich super getroffen. So ein Blazer kann ein Outfit komplett umkrempeln :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich schon auf den Tag, an dem ich wieder zerrissene Jeans anziehen kann, ohne zu frieren...
    Hier ist es noch so winterlich. Total nervig!
    Es könnte langsam schon etwas frühlingshafter werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das kann ich wirklich verstehen - so ganz kann man sie hier leider auch noch nicht tragen. :)

      Löschen
  7. Ich habe fast die selbe Kette auch! Die Uhr ist sehr schön und passt zu deinem Look :)
    Bin das erste mal auf deinen Blog gestoßen :D

    LG, Nadine von travellingwithnikon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank das freut mich.
      Und natürlich Herzlich Willkommen hier :)

      Löschen
  8. Converse Chucks gehen echt immer, die perfekten Frühlings-Schuhe!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich ein super schöner Look!
    Besonders die Farbkombination gefäät mir richtig gut <3

    Liebe Grüße


    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Echt schönes Outfit :) Steht dir super! Ich mag die Farb-Kombi besonders gerne :) Liebste Grüße,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen