Sonntag, 6. März 2016

The Blogger Artist - Mein Jahresplaner

Hallo ihr Lieben, 


heute gibt hier endlich der langersehnte Beitrag auf meinem Blog. Denn wie viele von euch sich gewünscht haben. Wolltet ihr meinen Kalender für das Jahr 2016 sehen. Einfach mehr Eindrücke wie der Kalender aufgebaut ist.

Denn viele von euch hatten in meinem Whats in my Bag Video meinen Kalender gesehen und waren so begeistert über meinen Planer.
Von daher habe ich euch jetzt einfach mal ein paar Bilder gemacht von den verschiedenen Seiten und im allgemeinen wie der Kalender aufgebaut ist.



Persönliche Angaben und Social Media Seiten


Jahresübersicht


Social Media Statistiken über ein Jahr


Monatsübersichten









Monatsplaner


Statistiken, Verbesserungen und Inspirationen/Ideen


Monatliche Events, Follower Requests, Giveaway des Monats, Favoriten


PR Samples und Wunschliste


Einnahmen und Ausgaben

Wochenübersicht

Wochenübersicht




Kontake



Ich hoffe sehr das euch mein Beitrag gefallen hat und ich euch ein paar Eindrücke zu meinem Kalender zeigen konnte.
Habt ihr auch einen Planer oder verwendet ihr gar keinen?
Eure Lisa <3 


 
https://twitter.com/LisaRodermannhttps://www.instagram.com/hellobeautifulstyle/https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

Kommentare:

  1. Ein wirklich toller Kalender. Ich werde mir ebenfalls einen zulegen um meine Termine (, zB. In Berlin München und Schenna) gut koordinieren zu können. Und hübsch ist er auch noch, wirklich klasse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ich finde einen Kalender wirklich wichtig. ICh kann nicht mehr ohne :)

      Löschen
  2. Ein toller Blogbeitrag! ♡ Ich habe den gleichen Kalender und finde ihn auch wunderschön. :)

    Liebste Grüße
    Lisa von www.confettiblush.com

    AntwortenLöschen
  3. liebe Lisa,
    hatte mir den Blogger Artist auch angesehen, bevor ich meinen derzeitigen Planer geschenkt bekommen hatte. und hätte ihn mir auch definitiv zugelegt, finde den super praktisch.
    im nächsten Jahr dann also hoffentlich :)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Tina <3
      ich kann den auch wirklich empfehlen ich finde ihn einfach super toll.

      Löschen
  4. Hey, lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog! :)
    Der Kalender ist wirklich sehr hübsch! Toll dass es sowas eigens für Bloggeransprüche gibt. Ohne meinen Kalender wäre ich auch total verloren.
    Alles Liebe,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht ja toll aus, mit so einem schönen Kalender macht das Planen ja richtig spaß!
    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. wow sieht ja toll aus

    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja wirklich schick und so praktisch. Sieht wunderschön aus. Ganz liebe Grüße Saskia von http://www.everygirl.de

    AntwortenLöschen
  8. Hab den Kalender schon häufig bei Instagram gesehen und finde ihn auch super praktisch und vor allem so schön :-) Liebe Grüße, Nasti
    THECLASSYDRESSY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe den Kalender kann ihn wirklich empfehlen :)

      Löschen
  9. Ok WOW der sieht SO toll aus! Ich hab mir am Anfang des Jahres auch gedacht ich hol ihn mir - hab mich dann aber noch für mein Moleskin entschieden. Jetzt bereue ich es ein wenig! Der sieht wirklich mega praktisch aus :)

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir - der Kalender ist wirklich klasse. Du kannst ihn dir ja nächstes Jahr immernoch kaufen :)

      Löschen
  10. Der ist echt super hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ich bin wirklich begeistern von deinem Jahresplaner! Hättest du vielleicht Interesse daran eine Zeichnung von mir zu gewinnen? Wenn ja, dann schau doch bei mir vorbei, ich freue mich auf dich!

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen