Samstag, 12. März 2016

nu3 Insider Box März 2016 - Natural Beauty

Hallo ihr Lieben,



Auch diesen Monat durfte ich wieder die nu3 Insider Box testen. Im März steht die Box unter dem Motto Natural Beauty Box und ist mit tollen Produkten gefüllt. Wie immer beinhaltet die Box Produkte aus den Bereichen Food und Beauty. Neben den zwei tollen Rezepten Acai Schokomousse und Acai Beauty Smoothie, beinhaltet die Box eine Haarmaske von Organique und eine Regenerierende Bodymilk von Lavera.
 Die Food Produkte in dieser Box sind das nu3 Berry Burst Flavour, ein Smoothie Pulver was mit Wasser gemischt wird , sowie das Acai Pulver von nu3.

Wie auch beim letzten Mal hat mich die nu3 Insider Box mit ihrer liebevollen Gestaltung sowie mit tollen Produkten überzeugt und ich freue mich schon jetzt auf die neue Box. Aber noch viel die Produkte nun endlich mal testen zu dürfen.
 Was sich in der letzten Box befand, könnt ihr in diesem Post noch einmal nachschauen. 


Organique Sensitive Haarmaske

  • Aufbauende Haarmaske aus Weizenkeim und asiatischem Wassernaben (Tigergras) mit dem zarten Duft von Magnolien
  • Zertifizierte Naturkosmetik mit hochwertigen Inhaltsstoffen
  • Beugt Austrocknung und kaputten Spitzen vor und beruhigt die strapazierte Kopfhaut


Lavera regenerierende Bodymilk Bio-Cranberry & Arganöl

  • Zertifizierte, vegane Naturkosmetik
  • Besonders reichhaltige Körperpflege für trockene und anspruchsvolle Haut
  • Mit hochwertigem Bio-Arganöl, Sonnenblumenöl und Sheabutter


nu3 Flavorites Berry Burst

  • Smoothies im Handumdrehen zubereitet – einfach das Pulver mit Wasser mischen
  • Die volle Ladung fruchtige Beeren: Himbeere, Brombeere, Erdbeere und Blaubeere
  • Auch zum Aufpeppen von Shakes, Joghurts und Desserts geeignet
  • Bequem, schnell und optimal für unterwegs
  • Alle Zutaten stammen aus kontrolliert biologischem Anbau


nu3 Bio Acai

  • 100 % natürliches Acai-Pulver ohne Zusätze oder Konservierungsstoffe
  • in schondender Gefriertrocknung hergestellt, um alle Nährstoffe bestmöglich zu erhalten
  • Verleiht jedem essen nicht nur einen super Geschmack sondern eine wunderschöne, dunkelviolette Farbe

Ich habe euch nun auch noch ein paar Bilder gemacht, damit ihr einfach einen besseren Eindruck von der tollen Box bekommen könnt. Wenn ihr Interesse daran habt das ich noch über die Produkte berichte wenn ich sie getestet habe.
Dann schreibt mir das gerne in die Kommentare dann werde ich das natürlich gerne umsetzen. 








Ich hoffe sehr das euch dieser Post gefallen hat und ich euch die Produkte so ein bisschen näher bringen kann.
Eure Lisa <3 

In Kooperation mit nu3 Insider Box 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lisa! Ich liebe nu3 Insider Box! Ich habe vor kurzem sie auch erhalten. Aber wieso bei mir sind nur Lebensmitteln drin?
    Liebe Grüße,
    Marina
    http://fashiontipp.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das konnte man doch am anfang angeben für was man sich Interessiert. Also wenigstens war das bei mir so :)

      Löschen
  2. das Motto der Box ist diesmal wirklich wie für mich gemacht :)
    und generell finde ich es eine richtig tolle Entwicklung, dass es immer mehr in Richtung natürlicher Kosmetik geht :)

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh ja das ist auch genau meins und ich liebe diese Box einfach :)

      Löschen