Mittwoch, 9. März 2016

Outfit Post - Kurfürstliches Palais

Hallo ihr Lieben,

 

 heute gibt es mal wieder ein Outfit von mir. Und es gehört momentan zu einem meiner absoluten Lieblings Outfits.
Ich finde die Kombination zwischen dem Schwarz und dann so einem tollen warmen Ton richtig Klasse. Und wie soll es anders sein, habe ich wieder meine Leidenschaft zu Hüten entdeckt.

Dieses Outfit ist an einem Sonntag entstanden als ich mit meiner Schwester beim Mädchenflohmarkt war. Und ich habe mich einfach so wohl gefühlt das ich natürlich auch gleich noch ein paar Bilder machen wollte.
Zum Leid meiner Schwester :)

Die Bilder sind in einem wirklich tollen Schlosspark bei uns entstanden und ich liebe diese Kulisse einfach für Bilder.
So nun aber genug jetzt mal hier zu meinem Outfit.

Jacke - Orsay, Hose - Topshop, Schuhe - Deichmann, Tasche - Michael Kors, Hut/Bluse -Primark













Ich hoffe sehr das euch das Outfit und die Bilder gefallen haben.
Tragt ihr auch gerne Hüte oder seit ihr nicht der Typ dafür?
Eure Lisa<3 

https://twitter.com/LisaRodermannhttps://www.instagram.com/hellobeautifulstyle/https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit und schöne Details! Eigentlich war ich nie so der Huttyp, jedoch hat meine Cousine (mit der ich den Blog habe) mir einen aufgesetzt :D Und seitdem bin ich nichtmehr so ein Antihuttyp:) Aber ich muss sagen, dir steht er wirklich gut. Beste Grüße, schau doch mal bei uns vorbei!
    http://kaffeeclutch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank - ich habe meine Liebe auch erst vor kurzem für mich entdeckt.
      Schaue gerne mal vorbei

      Löschen
  2. Wunderschöne Location :) Hüte haben es mir momentan auch total angetan!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  3. Supersüße und sympathische Bilder! Du hast eine tolle Ausstrahlung!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  4. super tolles Outfit liebe Lisa! du schaust fabelhaft aus und ich finde dir stehen Hut und Trench in der Kombination einfach ausgezeichnet. du hast ein richtiges Hutgesicht :)

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Tina das freut mich wirklich :)

      Löschen
  5. Sehr hübsch schaust du aus und die Fotos sind sehr gelungen. Ich finde Hüte an mir immer sehr seltsam, aber die steht das soo gut. Liebe Grüße Saskia von http://www.everygirl.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner Look und tolle Fotos!!!

    Liebe Grüße,
    Serena von modecocktail

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit gefällt mir total gut. Besonders der Hut steht dir richtig gut! Und die Location ist wirklich ein Traum. :)

    Liebe Grüße,

    Hanna von Written In Red Letters
    Neuerdings findet man mich auch auf Youtube

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Hanna ich liebe die Location einfach :)

      Löschen
  8. eine tolles Outfit... der Hut steht Dir besonders gut... und die Tasche ist ein TRaum-
    glg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht so wunderhübsch aus :) Ein sehr schönes Outfit

    AntwortenLöschen
  10. Hey, add your looks to our fashion community http://www.thefashionstyles.com/activity/

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsches Outfit! Ich liebe Looks mit Hüten :-)


    Küsschen :*

    Vivian | TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit steht dir richtig gut <3
    Das Oberteil gefällt mir besonders :-)

    Liebste Grüße,
    Swantje von www.swanted.de

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr schön stimmiges Outfit! Man sagt mir immer, ich hätte ein Hut- und Mützengesicht, aber ich trage Hüte so gut wie nie. Hier im Norden windet es auch immer so stark, da weht mir eher der Hut weg :D

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir - vielleicht solltest du es einfach mal ausprobieren mehr Hüte und Mützen zu tragen :)

      Löschen
  14. toles outfit :)

    www.inhighfashionlaune.com

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schönes Outfit.
    Dein schwarzer Mantel und dein Hut finde ich Klasse, auch mag ich die Farbe deines Oberteil.

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Dein Style sieht echt toll aus
    Finde die Schuhe super!
    Liebe Grüße
    Aara von festzed kleider

    AntwortenLöschen