Freitag, 15. April 2016

#TEAFAVS - Teeliebhaber

Hallo ihr Lieben,


 heute habe ich nochmal eine Vorstellung für euch von amapodo. Denn wie die meisten von euch wissen bin ich ein Riesen großer Tee Liebhaber. Und trinke wirklich überwiegend einfach nur Tee.
Gerade deswegen muss ich euch einfach diese tolle Flasche hier vorstellen.

Erstmal ein paar Allgemeine Informationen zur Flasche. Es passt fast ein halber Liter rein (450ml) was ich schon sehr gut finde, gerade für mit auf die Arbeit zu holen.
Dann diese Flasche hält einfach mal 2h den Tee wirklich warm. Weiß ich auch sehr wichtig finde ist das man die Flasche einfach gut anfassen kann den es ist doppeltes Teeglas und daher von außen Handwarm.

Dann hatte ich leider oft das Problem das die Flaschen unten oft kanten haben und nicht richtig fest stehen. Das ist hier nicht der fall. Die Flasche steht richtig fest und kippt daher auch nicht um wenn der Tisch evtl mal ein wenig wackelig ist. Was ich auch Klasse finde ist das ,dass Edelstahl Sieb innen ein doppeltes Sieb enthält. Das die Teeblätter beim Trinken einfach zurück hält und ich Klasse finde.

Wie schon erwähnt hat die Flasche nicht nur ein Sieb sondern direkt zwei. Und das finde ich super. Denn man kann daher einfach losen Tee in die Flasche füllen und nutzt beide Siebe. Man kann aber auch Teeblätter direkt in das Glas geben und nutzt nur das kleine Sieb damit die Blätter wirklich im Glas bleiben. Oder was ich auch Klasse Finde man kann natürlich auch Ingwer oder Zitrone super in diesen Filter reingeben oder in die Flasche.

Und als absoluter hingucker ist einfach dieser super tolle  und edle Bambus Deckel. Ich finde einfach das die Flasche damit super schön aussieht. 
Was ich etwas komisch finde ist das man die Flasche nicht wie bei normalen Flaschen richtig zu drehen muss. Denn bei dieser Flasche reicht eine 1/4 Umdrehung und die Flasche ist zu. Es ist Klasse aber natürlich super ungewohnt.

Nun zeige ich euch einfach mal ein Bilder von der Flasche damit ihr einen besseren Eindruck von der Flasche bekommt.
Ich finde es vor allem Klasse als Geschenk für Leute die wirklich viel und gerne Tee trinken.







Ich hoffe sehr das euch meine Vorstellung hier gefallen hat. Und ich euch Tee Trinkern diese Flasche vielleicht ein bisschen näher bringen konnte. 
Eure Lisa <3

in Kooperation mit amapodo

Kommentare:

  1. Toller Post! Ich liebe Tee und finde die Flasche dazu einfach perfekt:)

    Alles Liebe, Marie
    http://insidethisrosyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank - ich bin auch ein großer Tee liebhaber. Und finde es einfach perfekt.

      Löschen