Sonntag, 5. Juni 2016

Outfit - Spring Time is Poncho Time

Hallo ihr Lieben,


heute gibt es schonmal die ersten tollen Bilder vom Shooting Event in Echternach. Wie ich finde eine wirklich super tolle neue Erfahrung und vor allem eine tolle Idee.
Man lernt neue Fotografen aus der Region aber auch tolle Models kennen. Für mich war es ein sehr aufregender Tag mit unglaublich viele tollen Eindrücken.

Wir haben uns Morgens an einem Treffpunkt getroffen und dann über den Tag verteilt mit verschiedenen Fotorafen und Outfits viele tolle Bilder gemacht. Diese Bilder hier sind von Fotografie Rainer. Und ich persönlich liebe diese Bilder einfach so sehr.  

Für mich haben die Bilder einfach etwas ganz besonderes und ich weiß vor allem das ein toller Tag hinter diesen Bildern steckt. Mit vielen tollen Fotografen. Ich werde euch die nächsten Wochen die Outfits hier immer wieder zeigen und natürlich die Fotografen auch immer wieder dazu erwähnen also schaut auch gerne mal auf deren Seiten vorbei.






Ich hoffe natürlich das die Bilder und Outfits euch gefallen. Und ich euch ein tolles Sommeroutfit zeigen konnte. 
Eure Lisa <3

Fotos - Fotografie Rainer

Kommentare:

  1. Schöner Poncho, der steht dir wirklich gut!:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  2. ich habe Ponchos bisher auch immer eher mit kühleren Jahreszeiten in Verbindung gebracht. dein Poncho im Boho-Style finde ich aber wirklich perfekt f Frühling und Sommer und einfach hübsch an dir!

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Danke Tina - ich habe sie auch lieben gelernt :)

      Löschen
  3. Toller Poncho! Finde die so schön!
    Liebe Grüße,
    Pisa

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder &' Toller Poncho!
    Liebe Grüsse
    http://feedthetravel.blogspot.ch/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Sommeroutfit. :) Ich habe lange auch immer an kühlere Tage gedacht, wenn ich an Ponchos gedacht habe.Aber so wie deiner ist das auch perfekt für den Sommer, zum Beispiel im Hotel Osttirol wenn die Tage warm, aber die Abende noch etwas frisch sind. Eine super Alternative zum Jäckchen.

    AntwortenLöschen
  6. So on point!
    You have such a lovely blog!

    Diana Cloudlet
    www.dianacloudlet.com

    AntwortenLöschen
  7. Hey liebe Lisa!

    So ein toller und sommerlicher Poncho:)

    XXX,



    Wiebke von StreetstylePlanet



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  8. Der Poncho steht dir richtig gut! Gerade die bunten Farben sehen super schön aus <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  9. Dein Poncho is so cool und steht dir echt gut! Super fur dieses Wetter!

    xo
    http://www.carinavardie.com

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Look, steht dir total gut:)

    Liebe Grüße<3
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen