Sonntag, 3. Juli 2016

Mercedes Benz Fashion Week Berlin Tag 1 - FashionBloggerCafé und Fashion Shows

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es nun endlich den ersten Beitrag von der Fashion Week aus Berlin. Denn für mich ging es Dienstag Morgen direkt nach Berlin und ich bin eigentlich fast vom Flughafen aus sofort zum FashionBloggerCafé von Styleranking gefahren das dieses Jahr im LNFA Concept Store im Bikini Berlin war. Und ich muss wirklich sagen die Location einfach der Hammer war allerdings für so viele Blogger und Influencer auch sehr voll.

Aber alles in allem war es ein wirklich super tolles Blogger Event. Ein perfekter Start für die Berliner Fashion Week. Man hatte auch einmal wieder die möglich sehr viele tolle Dinge beim FBC zu machen.  Es gab einfach wieder tolles Buffet und super leckere Cocktails.
Vor allem war aber der Austausch mit den Sponsoren und Partnern wie Sygns, Yves Rocher, Yeah, Stylishcircle wie immer Klasse. Denn ich muss wirklich sagen das ich noch nie so viele Visitenkarten wie bei dieser FashionWeek verteilt und auch ausgetauscht habe.






Noch dazu habe ich endlich ein paar meiner tollen Blogger Kolleginnen getroffen mit denen ich sonst immer nur über unsere Social Media Kanäle Kontakt habe. Wir haben gerade dieses Blogger Event genutzt um uns auszutauschen und einfach ein paar tolle Bilder zu machen. Denn wenn Blogger unter sich sind gibt es einfach nur Bilder machen für Instagram oder Filmen für SNapchat. Aber ich finde es gerade dann auch umso schöner wenn man nicht alleine damit ist. Und alle um einen herum genau das selbe machen.

Das Bild hat die liebe Tina von liebe was ist gemacht <3



Das Bild hat die liebe Carmen von Clothes & Camera gemacht <3

 Zum Abschluss gab es dann natürlich auch noch eine wirklich super tolle Goody Bag als auch ein paar Espadrilles was ich persönlich einfach Klasse finde. Vor allem konnte man sich dort wirklich für eine Fabr entscheiden und die Auswahl war wirklich riesen groß.



So und dann ging es für uns auch schon im Eiltempo zur ersten Show von Thomas Hanisch. Und ich muss wirklich sagen das wir einfach ein absolutes Glück hatten den wir durften direkt einmal bei der ersten Show in der Front Row sitzen und hatten daher einfach eine perfekte sich auf die Kollektion die Inspiriert war von 101 Dalmatiner.





Ich hoffe sehr das euch der erste Beitrag von der FashionWeek in Berlin gefallen hat. Es werden die nächsten Tage auch noch ein paar weitere Folgen und natürlich auch ein paar tolle Outfit denn diese dürfen nicht fehlen.
Eure Lisa <3 

Kommentare:

  1. wie wunderschön auch deine Eindrücke vom BloggerCafé zu sehen liebe Lisa!
    und natürlich von deinen Erlebnissen zu erfahren, nachdem wir uns in verschiedene Richtungen aufgemacht haben :)

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  2. So ein toller Post!

    thedaydreamings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Eindrücke und danke für die Links! :) Meine Posts folgen auch die Tage aber das Wochenende war bei mir erstmal ausruhen angesagt ;)
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Carmen :) Und sehr gerne.
      Kann ich wirklich sehr gut verstehen :)

      Löschen
  4. Hey liebe Lisa!

    So viele tolle Eindrücke, du hattest bestimmt eine ganz tolle Zeit in Berlin :)

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Eindrücke. :) Ich kann sehr gut verstehen, wie schön es ist, andere Blogger zu treffen. Ich habe vor einiger Zeit im Hotel Osttirol andere Hobby Autoren getroffen und wir haben uns ausgetauscht und was man so macht; das war einfach unglaublich schön. :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder und tolle Impressionen, sieht nach einer Menge Spaß aus.
    Liebe Grüße,
    Julia
    www.westendbirds.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und es waren wirklich tolle Tage :)

      Löschen
  7. HI =)
    Beim FashionBloggerCafé war dieses mal wirklich total viel geboten! Die Thomas Hanisch Show hört sich toll an und die Fotos sind sehr vielversprechend! Freut mich, dass du so einen schönen Tag hattest =)
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Susi - es waren tolle Eindrücke die ich Sammeln konnte.

      Löschen
  8. wow tolle Bilder
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  9. Hey toller Post! Da bin ich doch gerade etwas neidisch und ägere mich, dass ich durch meinen Fulltime-Job leider nicht in der Lage war nach Berlin zu fahren :). Manchmal ist es einfach schwer, beides unter einen Hut zu bekommen...
    Freu mich, dass du sogar die Möglichkeit hattest in der FrontRow zu sitzten ^^

    Ganz liebe Grüße
    Eva von www.runevarun.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Eva. Und ich muss dir recht geben es ist leider manchmal sehr schwierig. Ich hatte einfach Glück das ich Urlaub machen konnte. :)

      Löschen
  10. Wirklich ein schöner Post mit ganz tollen Fotos und Einblicken!
    Scheint so, als hattest du eine super Zeit in Berlin :)

    Ganz liebe Grüße

    Linda | http://heelsandhypes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Total klasse Fotos und Eindrücke :)
    Sieht aus, als hättest du eine tolle Woche gehabt <3

    Wenn du magst, schau doch gerne mal auf meinem Blog vorbei: http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ach, das ist ja witzig! Bin gerade per Zufall über funnypilgrims comment section auf deinen Blog gestoßen! Habe uns ja auf der BFW kennengelernt hehe

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Bilder und Eindrücke! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Espadrilles hast du dir ausgesucht! Ich habe mir in pink ausgesucht ;-)
    Liebe Grüße,
    Marina
    http://fashiontipp.com

    AntwortenLöschen