Sonntag, 10. Juli 2016

Outfit Post - 1st Berlin FashionWeek Look

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mein allererstes Outft von der Fashion Week in Berlin. Und es war auch ein wirklich anstrengender Tag. Da ich eigentlich vom Flughafen fast direkt zum ersten Event gefahren bin. Und von daher sind auch diese Outfit Bilder eigentlich nur schnell zwischendurch entstanden. Denn kurz nach diesen Bilder hieß es schon. Schnell umziehen ins nächste Outfit und zum nächsten Event. Denn der Fahrer wartet immer auf einen.

Und genau das war auch hier der fall die Bilder sind wirklich kurzfristig entstanden da wir den Flur in unserem Hotel einfach perfekt fanden für das Outfit was ich am ersten Tag trug. Und ich habe euch noch ein paar Fotos vom ersten Event mit hier dazu gepackt. Einfach damit ihr auch hier nochmal ein paar Eindrücke habt.

Ich hoffe dennoch sehr das euch das Outfit gefällt und ich euch ein paar Eindrücke zum Outfit eins zeigen konnte. Auch wenn die Belichtung der Bilder leider nicht so perfekt ist.
 












So ihr Lieben, ich hoffe euch haben die Bilder und natürlich auch das Outfit gefallen. Würde mich ein riesig über euer Feedback freuen. Und die nächsten Tage werden noch weitere Outfits hier folgen.
Eure Lisa <3

Kommentare:

  1. ohh liebe Lisa, es ist so schön noch einmal die Eindrücke vom ersten Tag auf der MBFW zu sehen :)
    dein Outfit fand ich an diesem Tag einfach super schön!

    hihi, da konnte die Stylistin vom Fotoshooting beim BloggerCafé nicht mithalten ;)

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank Tina <3
      das stimmt bei unseren Outfits konnte die Stylistin nicht mithalten :)

      Löschen
  2. Hallo liebe Lisa,

    was für ein wunderschöner FW Look! Die Bluse sieht so toll an dir aus <3

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  3. Ui schönes Outfit:) Vor allem die Tasche gefällt mir gut:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist einfach nur schön. :) Stylisch und dank der flachen Schuhe bequem, also perfekt für die Fashionweek, würde ich sagen.

    LG aus Seis

    AntwortenLöschen
  5. das outfit ist wirklich toll :)
    schade das ich dieses jahr nicht dabei sein konnte
    die ganzen events und shows waren dieses jahr einfach super :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir - es war dieses Jahr einfach alles super :)

      Löschen