Sonntag, 17. Juli 2016

Outfit Post - 3rd Berlin Fashion Week Look

Hallo ihr Lieben,


heute habe ich mal wieder ein neues Outfit von der Fashion Week aus Berlin. Ich persönlich muss sagen das ich eigentlich etwas anderes geplant hatte. Allerdings liebe ich dieses Outfit als auch die Kombination so sehr. Die Bilder hier sind direkt am der Lokation in Berlin entstanden. Einmal direkt davor und die nächsten Bilder dann schon von drin.  

Bluse - H&M
Jacke - H&M
Schuhe - 5th Avenue 
Tasche - Michael Kors
Hose Topshop 









 


Ich hoffe sehr das euch mein Outfit als auch die Bilder gefallen haben. Aber vor allem das ich euch ein paar Inspirationen mitgeben konnte.
Eure Lisa <3

Kommentare:

  1. Sehr süßer Style :) Ich hoffe du hattest eine gute Zeit auf der Fashionweek :)
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen
  2. ohh du musst einen wirklich vollen, schweren Koffer für Berlin gehabt haben, liebe Lisa!
    so viele schöne und abwechslunngsreiche Outfits :) ich mag die Jacke super gerne!

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Tina <3
      Der Koffer war auch echt schwer

      Löschen
  3. Auch wenn du etwas anderes geplant hattest: Das Outfit war auch jeden Fall die richtige Wahl. Sooo schön feminin und trotzdem souverän <3 Gefällt mir total gut!!!

    Liebste Grüße
    Lale

    http://awaking-fitness.com/
    https://www.instagram.com/birds_on_barbells/

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Look, die Jacke sieht toll aus! :)


    XX,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  5. auch dein dritter look ist toll
    ich mag die jacke so sehr, top :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen