Sonntag, 24. Juli 2016

Outfit Post - 5th Berlin Fashion Week Look

Hallo ihr Lieben,


heute gibt es schon das letzte Outfit von der Berlin Fashion Week 2016. Und ich persönlich finde es auch ein wirklich kleines Highligh. Da ich mir ein paa kleine aber feine Freunde dazu genommen habe.
Und dieses Outfit ist auch bei der Hashmag Blogger Lounge entstanden. Die Location war einfach perfekt und super für wirklich schöne Bilder zu machen.

Top - H&M
Blazer - H&M
 Hose - H&M
Schuhe - Bershka
Brille - Clockhouse (C&A)










 

Kommentare:

  1. wie süß sind denn die ballons?
    ich finde den chen echt knuffig
    ok wen wundert das, jeder 3-4 look ist mit einem ballon auf meinem blog zu sehen :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn die Ballons nicht toll sind!
    Und auf deine Schuhe bin ich total neidisch ;-)

    Liebe Grüße
    Tatjana | Taticated

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank Tatjana das freut mich wirklich :)

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post und eine tolle Kombi♥
    Sehr sympathisch :-)

    Liebe Grüße,
    Serena von modecocktail

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder! Hoffe, du hattest eine gute Zeit auf der Fashionweek :)

    Liebe Grüße
    Chiara
    www.modemood.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cooler Look :) Mir gefällt vor allem der Blazer richtig gut an dir ;)
    Natürlich sind auch die Luftballons richtig süß.
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen
  7. Wie cool ist dieser Ballon bitte? Ich glaube ich hätte ihn direkt mit nach Hause genommen :D

    Der Look ist auch sehr schön, das Top gefällt mir! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sehen so mega toll aus mit den niedlichen Ballons und deinem passenden Outfit - so richtig schöne gute Laune Bilder :-)
    LG und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen