Mittwoch, 6. Juli 2016

Mercedes Benz Fashion Week Tag 2 & 3 - Hashmag Blogger Lounge und Fashion Show

Hallo ihr Lieben,


heute gibt es hier nun den Blogpost zu meinen nächsten Tagen in Berlin und damit ist auch die Reise Berlin schon vorbei. Es werden nun jetzt in nächster Zeit nach und nach dann noch die Outfits online kommen die ich getragen habe.

Am Mittwoch der zweite Tag auf der Fashion Week startete Morgens erst einmal direkt mit einer Fashion Show von Anja Gockel. Und ich war mal wieder total begeistert. Und vor allem habe ich mir gerade an diesem Tag so viele Inspirationen gesammelt bei allen möglichen Leuten. Seien es Designer, andere Blogger als auch "Zuschauer". Denn dieses eine Zelt bei der Fashion Week wo sich so viele treffen vor als auch nach Shows. War für mich eine wirklich große Inspirations Quelle. 

Ich kann garnicht hundert Prozentig sagen warum aber ich habe einige tolle Eindrücke dort Sammeln können und vermute wirklich einfach das es daran liegt das so viele verschiedene Styles aufeinander treffen und ich genau deswegen mit so vielen Ideen aus dieser FashionShow als auch aus diesem Zelt gegangen bin.

Aber jetzt bekommt ihr einfach mal hier ein paar Eindrücke von der Show von Anja Gockel. Und Erkennt ihr ein paar der Models? 














Dann ging es auch direkt weiter danach zur Hashmag Blogger Lounge. Und ich muss sagen ich war selten auf einem Blogger Event wo so viel geboten wurde für Blogger wie bei diesem.
Und ich muss wirklich sagen ich persönlich doch am meisten von Clockhouse C&A begeistert war. Denn ich hatte C&A einfach ganz anders in Erinnerung und war der Meinung das es dort nicht unbedingt tolle Trend Teile für Junge Leute gibt. Allerdings wurde ich genau hier vom gegenteil überzeugt. Noch dazu konnte man hier bei Hashmal wirklich coole Videos machen auf einer Drehscheibe als auch auf einer großen Hollywood Schaukel. unbedingt mal dort vorbei. 







Dann gint es auch schon weiter mit Kapton&Son die wirklich super tolle neue Sonnenbrillen haben die sich schon in meinem Warenkorb befinden. Als auch eine tolle Aktion von Bijou Brigitte wo man sich selber Armbänder machen konnte und man sich tolle Silber Plättchen gravieren lassen konnte. Noch dazu waren auch Method und Ilse Jacobsen mit einem tollen Stand vor Ort.













In Sachen Beauty konnte man sich auch natürlich verwöhnen lassen. Denn es gab ein Wimpernlifting (Adam&Eve) als auch eine TDA Behandlung (Seyo). Ich Persönlich habe die TDA Behandlung an meinen Lippen machen lassen und fand es wirklich super Interessant. Noch dazu gab es wirklich super tolle Ecken wo man sich entspannen konnte und sich zwischen dem ganzen Stress einfach mal setzten konnte.















Und zum Schluss kommen wir wie soll es anders sein dann auch zu Essen. Da gab es  herzhafte und deftige Crepes, vegane Currywurst sowie knusprige Kartoffelchips als auch leckeres Eis von Lycka und Jelly Beans. 






Und am dritten Tag waren wir dann noch kurz beim Greenshowroom in der Noveaux Blogger Lounge und es war einfach mal wieder Klasse denn es gab super leckere Törtchen und eine tolle Idee in einer Kokosnuss und leckeres Gurkenwasser.
Danach sind wir natürlich noch ein wenig über die Messer gegangen und haben uns die kommenden Kollektionen angeschaut. 







So und genau das war es dann auch schon von der Fashion Week. Es waren für mich wirklich super tolle Tage und ich bin einfach total begeistert und voller Inspirationen nur für euch. Die Outfits werden definitiv die nächsten Tage dann auch nach und nach online gehen.
Wer von euch war auch auf der Fashion Week in Berlin?
Eure Lisa <3

Kommentare:

  1. ohh liebe Lisa,
    das #HashMAG schaut wirklich nach einem tollen Blogger-Event aus und wie ich sehe, habt ihr den Nachmittag seh genossen, während ich aufgeregt mein lavera-Interview geführt habe ;)
    ich wäre so, so gerne auch dabei gewesen! beim nächsten mal dann aber :)

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Tina <3
      Es war wirklich super schön - hoffe wir sehen uns bald noch einmal. :)

      Löschen
  2. Liebe Lisa,

    Das sieht nach wirklich tollen Erlebnissen aus. Mein Sohn ist ka leider krank gewesen, da musste ich spontan alle Termine canceln auf der MBFW. Eigentlich wäre ich zb auch bei der Hashmag Lounge gewesen. So schade. Aber jetzt kann ich mir wenigstens ein paar tolle Bilder anschauen :) Besonders gut gefällt mir übrigens das Bild von dir und den zwei Mödels bei Clouckhouse! Super schön..

    Alles Liebe,
    Birte
    SHOW ME YOUR CLOSET

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Birte das freut mich das ich dir ein paar tolle Eindrücke hier zeigen kann :)

      Löschen
  3. Hallo liebe Lisa! Es war so eine tolle Zeit! Und es war schön dich kennenzulernen <3
    Liebe Grüße,
    Marina
    http://fashiontipp.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Marina ich fand es auch wirklich toll. :)

      Löschen
  4. Wieder so viele schöne Fotos <3 War bestimmt toll, mal auf der Fashionweek zu sein :)


    http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und es war wirklich super schön :)

      Löschen
  5. Weißt du wann die nächste Fashion Week ist? Liebe Grüße aus dem Seiser Alm Hotel

    AntwortenLöschen