Mittwoch, 27. Juli 2016

Outfit Post - Summer and Wellness

Hallo ihr Lieben,


 heute habe ich mal wieder ein wirklich Sommerliches Outfit für euch. Ich persönlich liebe solche tollen Weiten Hosen. Und ganz besonders gerne trage ich momentan mal wieder Hüte und meine Birkenstocks. Endlich haben wir schönes Wetter so das man all das wieder tragen kann. Also ich fühle mich in solchen Outfits einfach immer sehr wohl.

Vor allem liebe ich diese Location weil die Farben bei so tollem Wetter einfach so schön zu sehen sind. Es sind vor allem auch mal andere Bilder, wie die ich sonst hochlade. Daher hoffe ich natürlich das euch die Bilder als auch das Outfit gefällt. 

Top - H&M
Hose - Zara
Schuhe - Birkenstock
Hut - H&M
Kette - Claires
Uhr - Rosefield
Ringe - Primark
Armbänder C&A (Clockhouse)












Ich hoffe einfach das ich euch wieder ein paar Inspirationen hiermit geben konnte. Und euch natürlich alles gut gefällt. Die Bilder sind bei Women´s and Men´s World im Außenbereich entstanden. Denn ich liebe einfach diesen Außenbereich.
Eure Lisa <3

Kommentare:

  1. lovely:)
    NEW BLOG ! please follow me : YOUNG BLOG

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit steht dir wirklich gut!

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. das outfit ist so unglaublich toll
    ich muss mir auch echt mal birkenstocks kaufen
    jetzt bei den warmen tagen

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke also ich persönlich liebe einfach Birkenstocks :)

      Löschen
  4. Wunderschön und deine Nägel erst!!

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    Jenny von www.changeable-style.com

    AntwortenLöschen
  5. schöner sommerlicher Look liebe Lisa und mit den Birkis triffst du bei mir ja immer ins Schwarze :)

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, meine Liebe! Ich bin aktuell auch ein großer Fan von Leinen-Hose, habe mir letztens sogar einen Leinenanzug gekauft. Als ich ihn dann das erste Mal getragen habe, ist mir aufgefallen wie anfällig Leinen für Falten ist...aber egal, trotzdem ein tolles Material für den Sommer! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen