Sonntag, 10. Juli 2016

Mein Arbeitsplatz

Hallo ihr Lieben,



heute gibt es hier ein paar Eindrücke und Bilder von meinem Arbeitsplatz.
Da viele von euch sich mehr Bilder dazu gewünscht haben.

Wie ihr defintiv schnell merken werdet mit ich ein absolzter Interior Fan. Für mich ist eine schöne Dekoration und vor allem Blumen unglaublich wichtig.
Ich finde einfach das so kleinigkeiten so viel aus einem Zimmer oder auch Arbeitsplatz machen. Von daher darf bei mir so etwas nie fehlen.

Noch dazu finde ich persönlich es auch toll immer ein wenig unterschiedlich zu dekorieren.
Sei in den verschiedenen Farben als auch mit verschiedenen Deko elementen.
Wie ist es mit euch - was mögt ihr am liebsten.
Viel oder doch eher weniger Dekoration? 




 








Ich hoffe sehr das euch die Bilder und Eindrücke meines Arbeitsplatzes gafallen haben.
Was ist für euch Wichtig an einem Arbeitsplatz? Ich finde einfach das eine richtige Lampe und ein guter Stuhl auf garkeinen Fall fehlen darf.
Eure Lisa <3

Kommentare:

  1. Sieht schön bei dir aus. Mir gefallen die Dekolelemente. Und ich bin so neidisch auf deinen Blogger Artist, ich habe leider keinen mehr bekommen :-/.

    Liebe Grüße
    Jane von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir das freut mich - ich hatte auch wirklich Glück. Beim nächsten mal :)

      Löschen
  2. Klein aber fein. Die Lampe finde ich besonders toll <3
    Liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen
  3. du hast dir einen wirklich schönen Arbeitsplatz kreiert, liebe Lisa :)
    da kommt sicherlich ganz viel Motivation und Inspiration beim Bloggen auf ... ich mag die kupfer-farbenen Elemente sehr gern und vor allem deine Shivas :)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebes :)
      Ich finde es so wichtig einen tollen Arbeitsplatz zu haben <3

      Löschen
  4. Du hast wirklich einen super schönen Schreibtisch! Bei mir dürfen Blumen auch auf keinen Fall fehlen :)

    xx
    Kat

    www.teastoriesblog.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei diesen Fotos sieht man mal wieder, was du für einen tollen Geschmack hast :)

      Vor meinem Laufurlaub werde ich mir ähnlich Dekorationsartikel besorgen :)

      Löschen
  5. Definitely a pretty and tidy work place! :) Love the flowers! :) x
    Helena
    http://www.ilenczfalva.com/
    https://www.instagram.com/helena_de_ilenczfalva/

    AntwortenLöschen
  6. mir gefallen die kupferelemente sehr gut :) Ich wünsc hte mein schreibtisch wäre so ordentlich! Immer wenn ich aufräume wird es schlimmer :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das freut mich aber ich kenne das alles nur zu gut <3

      Löschen
  7. Das sieht alles sehr, sehr schick aus ! Blumen sind für mich auch das A und O :-)

    Swantje von http://www.swanted.de/

    AntwortenLöschen