Sonntag, 31. Juli 2016

Shopvorstellung "the P. cookery" - Summer Festival Giveaway

Hallo ihr Lieben,


heute habe ich mal wieder etwas neues für euch. Und es geht um eine Shopvorstellung. Ich habe "the P. cookery" in Berlin auf der Fashion Week kennenglernt. Denn wir haben bei der HashmalBloggerLounge wirklich tolle Armbänder gemacht. Und auch da war ich schon absolut begeistert und für die, die mich kennen. Ich liebe einfach Schmuck und erst recht in die richtig Festival.

Von daher habe ich mich wirklich riesig gefreut als sie sich bei mir gemeldet haben und noch dazu sogar noch etwas für euch dabei rausspringt. Denn ich habe eine wirklich tolle Verlosung für euch. Ihr könnt hier ein Set gewinnen wo ihr euch ein Armband selber machen könnt. Also gibt es für ein wirklich super tolles DIY Bastelset zu gewinnen.

Ich würde mich daher natürlich sehr freuen wenn ihr auch mal bei the P. cookery vorbeischauen würdet und ich hoffe euch gefällt dieses tolle Giveaway wo es sich um das DIY Bastelset rechts auf den Bilder dreht. Was ihr dafür tun musst lest ihr alles am Ende. 

Was ich persönlich einfach so toll finde ist das man sogar coole Workshops machen kann. Und ich finde es einfach so toll Schmuck selber zu machen. Noch dazu gibt es auch einige Shops in Deutschland (Hamburg, Aachen,Kaiserslautern,Lübeck,Noderstedt), wenn ihr genaueres wissen wollt findet ihr alles auf der Online Seite. Und genau dort findet ihr auch Bastelanleitungen. Für mich persönlich einfach genau das richtige und das was ich schon lange gesucht habe.



Gewinnspiel

Für dieses Gewinnspiel solltet ihr 18 Jahre alt sein und mir natürlich in die Kommentare schreiben warum genau ihr dieses Bastellset gerne Gewinnen möchtet.

Ich hoffe sehr das euch diese Shopvorstellung gefalle hat und ich euch hiermit mal wieder ein wirklich tolles Unternehmen vorstellen konnte.
Ihr könnt auch gerne mal bei Carmen von Clothes&Camera vorbeischauen und eure Chancen erhöhen denn auch sie macht ein Giveaway.
Eure Lisa <3

in Zusammenarbeit mit the P. cookery

Kommentare:

  1. oh das sind ganz wunderbare Armbändchen liebe Lisa. die treffen genau meinen Geschmack mit etwas boho'esquem und verspieltem Design. an Quasten kommt man diesen Sommer doch gar nicht vorbei :)

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Tina das freut mich wirklich :)

      Löschen
  2. Die Armbänder sind wirklich Zucker! Perfekt für den Sommer :)
    ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  3. Das Armband ist ja klasse!

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du bist echt kreativ. Schaut echt super aus!

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wunderschöne Armbänder. :) Einfach zauberhaft.

    Liebste Grüße aus Brixen Südtirol

    AntwortenLöschen
  6. Das ist echt eine super Idee. Habe auch schon oft selber Armbänder selber gemacht, doch manchmal fehlt es einfach an richtig schönem Material, welches bei uns vor Ort nicht erhältlich ist. Mit den fertigen Bastelsets hat man alles für seinen individuellen Schmuck direkt parat. Würde mich riesig darüber freuen :)

    AntwortenLöschen