Dienstag, 2. August 2016

Outfit Post - Summer Dress

Hallo ihr Lieben,



heute zaubere ich euch auch nochmal etwas Sonne hier auf meinen Blog. Denn das Outfit ist an einem der wenigen schönen Tagen der letzten Wochen entstanden. Wo man dann auch wirklich mal ein Kleid tragen konnte.

Ich persönlich trage einfach so gerne Kleider und vor allem auch solche Farbenfrohen Kleider. Der einzige Nachteil bei diesem Kleid leider ist, das es einen wirklich sehr großen Ausschnitt hat. Man aber einfach schlecht etwas darunter tragen um es ein wenig abzudecken. Von daher trage ich es eigentlich eher selten.

Aber an sich liebe ich wirklich diese Farbkombination und besonders gefällt mir hier persönlich eine die Lokation. Die Farben kommen hier einfach richtig gut zur geltung. Noch dazu hatte ich ein wenig hilfe durch meinen Kater der einfach mit auf die Fotos wollte.

Kleid - Vero Moda
Schuhe - Deichmann
Tasche - espadrilles
Kette - Bijou Brigitte
Uhr - Kapton & Son 







Ich hoffe sehr das euch mein Outfit und natürlich die Bilder gefallen haben. Und ich euch auch ein wenig Inspirieren konnte.
Eure Lisa <3

Kommentare:

  1. Oh du siehst toll aus. Das Kleid steht dir so gut :)

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    AntwortenLöschen
  2. süßes Outfit!

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. das florale Kleid steht dir wunderbar liebe Lisa!
    ich finde sehr weite Ausschnitte auch eher problematisch und kombiniere dann meistens eine leichte Jacke drüber - das verkleinert den Ausschnitt noch einmal ;)

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Tina das freut mich wirklich sehr <3

      Löschen
  4. Ein sehr sehr schöner Look! Ich finde sowohl das Kleid, als auch den Korb super cool :)


    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa,

    Wow, was für ein wundervolles Outfit du Liebe! Die Farben stehen Dir ausgezeichnet.

    Ich bin auch total begeistert von der Tasche :)



    Alles Liebe,

    Irina

    FASHIONAMBIT

    AntwortenLöschen
  6. Super süß!!!


    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny

    --> CHANGEABLE-STYLE <--

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind wirklich total süß! :-))
    LG, Klara

    AntwortenLöschen
  8. die Location ist so schön, erinnert mich an romantische picknicke :D
    und das kleid ist so toll, wundervoll

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind ja süß geworden, ich mag die Location :) Und sehr cool wie du deinen Espadrij Korb verschönert hast!
    xx

    AntwortenLöschen
  10. WOW - liebe Lisa, du siehst fabelhaft aus, das Kleid ist mega und den Ausschnitt kannst du absolut tragen! Wobei ich dich verstehen kann, ich bin da oben auch mit "ein wenig mehr gesegnet" und habe es auch grundsätzlich lieber, wenn ich keinen allzu großen Ausschnitt trage - aber trotzdem sieht es bei dir umwerfend aus! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen