Mittwoch, 17. August 2016

Oufit Post - rosegold Details

Hallo ihr Lieben,


heute gibt es mal wieder ein richtiges Sommer Outfits da die Sonne endlich mal wieder da war und wir natürlich die Chance nutzen mussten um Bilder zu machen. Vor allem da es bei uns eigentlich momentan einfach nur geregnet hat und Regen einfach ganz schlecht für Bilder ist. 

Von daher haben wir die Chance genutzt und direkt mal wieder die Kamera rausgeholt und dieses Outfit zusammengesucht. Und ich persönlich liebe es einfach. Da es leger aber auch Schick in einem ist. Und ich persönlich liebe diese Kombination einfach so sehr.

Outfit - Details 

Top - H&M
Jeans Jacke - Mango
Hose - H&M
Schuhe - Bershka
Schmuck -  Bershka
Uhr - Rosefield 












Ich hoffe sehr das euch mein Outfit gefällt und ich euch noch ein bisschen Sommer hier her zaubern konnte. 
Eure Lisa <3

Kommentare:

  1. wow ich liebe diesen look
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Details liebe Lisa und die rose-goldenen Sneaker sind einfach der Hammer :)

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Outfit - die Farben stehen dir toll!
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sieht ja toll aus. Die Farbe steht dir so gut :)

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    AntwortenLöschen
  5. Der Look ist echt toll! Die rosegoldenen Details gefallen mir auch total gut, vor allem die Schuhe <3

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischaust <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner legerer Look, deine Armbanduhr ist soo schön :)
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  7. Ein hübscher Denim-Look. Mir gefällt die Kette richtig gut!

    AntwortenLöschen
  8. Ah, der Look steht Dir richtig gut. Mir haben es besonders das Top und die Schuhe angetan. :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von LisaMary.de

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefallen deine Details besonders gut:) Die Uhr ist so schick und klassisch, genau meins! Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen