Mittwoch, 24. August 2016

Outfit Post - Wilhelma Stuttgart

Hallo ihr Lieben,


heute gibt es nun das zweite Outfit aus Stuttgart und auch direkt aus der Wilhelma. Denn wir hatten uns vorgenommen auch noch einen Tag dorthin zu gehen. Alleine schon um wirklich tolle Bilder machen zu können.

Und ich muss wirklich sagen ich wurde nicht enttäuscht. Wir waren einfach mal den ganzen Tag dort und haben so viele wirklich tolle Plätze gesehen. Und was mich einfach begeistert hat war natürlich der Botanische Garten in Stuttgart,

Outfit: 
 Hose - Topshop
Schuhe - Toms
Top - H&M
Tasche - Céline
Kette - New Yorker
Uhr - Michael Kors
  
















Ich hoffe sehr das euch mein Outfit als auch die Bilder und Eindrücke aus der Wilhelma in Stuttgart gefallen haben.
Wer von euch war denn auch schonmal in der Wilhelma?
Eure Lisa <3

Kommentare:

  1. Dort war ich noch nie, aber es schaut super da aus!
    Dein Outfit mag ich auch total! Würde ich genauso im Alltag tragen!

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit! In der Wilhelma kann man super Bilder machen.
    Ein echt schönen Blog hast du :)
    LG Cella♥ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  3. Der Look ist wirklich total schön! Ich habe mich besonders in die tolle Céline Tasche verliebt :)

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch auf meinem Blog vorbeischaust <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  4. Der Zoo ist aber auch wirklich einen Besuch wert! :)
    Liebst, Jacqueline www.jacquelineisabelle.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich habe mich einfach in die ganze Natur dort verliebt.

      Löschen
  5. wow tolle Bilder
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  6. super schöner Look wieder liebe Lisa!
    und die Kulisse ist so toll und passend gewählt :)

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  7. Total schönes Outfit und wirklich ein bezaubernder Ort, an dem du die Fotos aufgenommen hast :)
    Wünsche dir ein tolles Wochenende und sende dir liebste Grüße,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das freut mich wirklich. Wünsche euch auch ein tolles Wochenende.

      Löschen
  8. Schönes Outfit, würde ich auch so anziehen und auch die Location ist super gewählt für Outfitbilder! :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Look, dein Oberteil gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschöner Look. Ich liebe zerrissene Jeans. *.* Die Wilhelma bietet sich aber nebenbei auch wirklich als Kulisse an, dort ist es so schön. Bevor ich dort wieder mal bin, werde ich ins Tennishotel Österreich fahren und eine Woche Urlaub machen. :D

    LG Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir das freut mich und ich wünsche dir einen tollen Urlaub ;)

      Löschen