Mittwoch, 31. August 2016

Outfit Post - Blue Dress

Hallo ihr Lieben,


heute gibt es ein Outfit mit eines meiner allerliebsten Kleider. Ich bin ein Riesen großer Fan der Farbe, denn ich persönlich trage unglaublich gerne Blau. Vor allem gerade bei diesem tollen Wetter momentan. Man muss momentan die Sonne einfach genießen. Denn man weiß einfach nie was passiert, der Herbst kann jetzt jeden Tag  vor der Tür stehen.

Wobei ich ehrlicher Weise, natürlich auf den goldenen und wirklich tollen Herbst hoffe. Denn der Sommer dieses Jahr hat einfach zu Wünschen übrig gelassen. Von daher darf man die Hoffnung einfach niemals aufgeben.

Outfit:

Kleid - H&M
Sandalen - Deichmann
Uhr - Michael Kors











Ich hoffe sehr, dass euch mein Outfit gefallen hat und ich euch ein wenig Sommerzeit hier her zaubern konnte. 
Was denkt ihr, bekommen wir noch einen tollen Herbst?
Eure Lisa <3

Kommentare:

  1. Wie süß du auf dem vorletzten Bild lächelst! :)

    Das Kleid ist süß und die Farbe steht dir sehr, sehr gut - ich hoffe auch, dass der Sommer sich noch ein wenig hält, auf einen tollen Herbst freue ich mich jedoch trotzdem! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Look, das Kleid sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. süßes Kleidchen liebe Lisa - genau das richtige für die heißen Tage! das Blau steht dir ganz fabelhaft!

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  4. I was impressed by your blog and it’s such a lovely post!
    I can’t wait for the new one!)

    Diana Cloudlet
    www.dianacloudlet.com

    AntwortenLöschen
  5. So eine schöne Farbe, steht dir richtig gut :)
    Nati xx
    www.simplyartdicted.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh das Kleid steht dir gut. Ich mag das blau super gerne an dir :)

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    AntwortenLöschen