Sonntag, 14. August 2016

Outfit Post - white and blue summer

Hallo ihr Lieben,


heute habe ich mal wieder ein sehr Sommerliches Outfit für euch. Auch wenn man doch solangsam das Gefühl bekommt als wenn der Sommer dem Ende zu geht. Wenn wir denn überhaupt einen Sommer hatten.

Aber wenn man mal wieder in den Geschäften unterwegs ist sieht man mittlerweile einfach fast nur noch die Herbstware. Allerdings glaube ich auch noch daran das wir evtl dann einen goldenen und schönen Herbst bekommen.

Outfit Details 

Hose - Topshop
Bluse - H&M
Schuhe - Deichmann
 







Kommentare:

  1. wunderschöner Look meine Liebe!
    und wie ich sehe ist bei euch sogar noch Sommerwetter :)

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  2. heyy :-) die bluse gefällt mir total gut! Sie steht dir auch total <3

    xoxo, L.
    ------------------
    www.LiyahGoesHollywood.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Sommerlook und lustiger Hintergrund mit den bunten Stühlen! :))
    xo, Anna | Rose Colored Moments

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner sommerlicher Look in meinen absoluten Lieblingsfarben! Du schaust toll aus :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit :) Die Bluse steht dir wirklich sehr gut :)
    Ganz liebe Grüße und eine tolle Woche,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ein wunderschöner Look! Die Farben harmonieren auch ganz toll mit der Location :)


    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischaust <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Look. Ich hoffe ja auch, dass wir einen goldenen Herbst bekommen. Das wäre zumindest eine kleine Entschädigung für die wenigen Sommertage.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir das freut mich und ich hoffe natürlich auch auf einen super Herbst

      Löschen