Sonntag, 14. August 2016

Outfit Post - Summer Blues

Hallo ihr Lieben,


heute habe ich mal ein wirklich super tolles Outfit für euch. Es ist perfekt für den Frühling gemacht. Und ich persönlich liebe einfach die Kombination zwischen Blau und dann dieser Schwarzen Lederjacke.

Vor allem da ich einfach ein Riesen großer Fan bin von Blauer Kleidung und gerade auch Jeans. Und Jacken für den Übergang dürfen natürlich niemals fehlen.
Und ich trage in dem Outfit eine Jeans von Topshop, die Schuhe sind von H&M, Lederjacke ist von VeroModa und das Top ist von Mango. 

Und noch als kleiner Tipps von mir - denn die Uhr die ich hier trage ist von Aldi und sie sieht ganz genauso aus wie meine Uhr von Daniel Wellington. Man sieht auf den ersten Blick fast keinen Unterschied. Nur das der Name nicht auf dem Ziffernblatt steht. Und die Armbänder und Ringe sind auch von H&M. Wie soll es auch anders sein. 
















Ich hoffe sehr das euch das Outfit und die Bilder gefallen haben.
Was sind eure liebsten Übergangsjacken? Und habt ihr eine Daniel Wellington Uhr oder auch eher eine no name?
Eure Lisa <3

Kommentare:

  1. ach ich freue mich jedes mal wenn ein neuer beitrag von dir online geht
    du wirkst immer so fröhlich.
    toller look

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  2. du schaust wirklich toll aus meine liebe Lisa - wie du strahlst!
    blau ist wirklich eine tolle Farbe für dich!

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  3. sieht supergemütlich aus und steht dir prima. I like
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  4. great outfit !!! :)

    http://www.carolinapinglo.com/

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst toll aus. Dein Outfit gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    http://www.festzed.ch/ballkleider-c-26.html

    AntwortenLöschen