Sonntag, 21. August 2016

Outfit Post - Espadrij Summer Time

Hallo ihr Lieben,


heute gibt es nun endlich ein Outfit aus Stuttgart. Denn wie viele von euch mitbekommen haben, waren wir letztes Wochenende in Stuttgart und haben ein Shopping und Shooting Wochenende dort verbacht. 

Es war ein wirklich tolles Wochenende und ich habe auch einiges dort gefunden. Da werdet ihr demnächst, dann auch noch mehr davon sehen. Denn ich plane, ein paar kleine Neuerungen hier auf meinem Blog. Ihr könnt gespannt sein. 

Ich habe in diesem Outfit nun auch endlich mal meine Espadrilles kombiniert und ich persönlich liebe sie einfach. Sie sind so bequem und passend dazu habe ich natürlich auch gleich die Tasche und das Tuch kombiniert.

 Outfit

Hose - H&M
Top - H&M
Schuhe - Espadrij
Tasche - Espadrij
Tuch - Espadrij
Armbänder - Six
Kette - H&M
Ringe - Lesara 















 Ich hoffe sehr das euch mein Outfit und die Bilder gefallen haben. Würde mich natürlich riesig über ein paar liebe Kommentare freuen.
Und was haltet ihr von Espadrilles, tragt ihr sie gerne?
Eure Lisa <3

Kommentare:

  1. Ein hübsches Outfit. Espadrilles finde ich ganz ok, aber ich selbst trage sie irgendwie nicht so gerne. Ballerinas sind mir irgendwie lieber. Es gibt dafür keinen speziellen Grund, irgendwie werde ich mit Espadrilles einfach nicht warm.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, dein Stil gefällt mir sehr gut!!

    www.valentinas-leporello.com

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich hübsches Outfit! Die Bluse steht dir super gut :)

    Liebe Grüsse
    Michaela

    Michaelablog
    Bloglovin'

    AntwortenLöschen
  4. super schön hast du dein Outfit zu den Espadrij gestylt liebe Lisa :)
    das creme farbene Top passt einfach perfekt dazu!

    finde es auch super süß, dass du noch ein paar Quasten an die Korbtasche gehängt hast :)

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich nach einem schönen Wochenende an!
    Die Fotos sind toll geworden!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süsser Look - steht dir toll :)

    Liebe Grüße
    Aline von www.Fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  7. wie sympathisch du wirkst
    wundervoller look, ich liebe dein "cape" (nennt man das cape, wenn es so ein dünner, tuch-ähnlicher stoff ist)

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  8. Der Look sieht klasse aus! Besonders das Tuch ist einfach wunderschön!
    Liebst, Jacqueline www.jacquelineisabelle.com

    AntwortenLöschen