Sonntag, 7. August 2016

Handyhüllen gestalten mit Caseapp

Hallo ihr Lieben,


heute gibt es eine Shopvorstellung von Caseapp. Ich hatte schon sehr viel über diesen Online Shop gehört aber bisher noch nie dort bestellt. Da ich einmal das pech hatte und woanders eine Hülle selbst gestallet hatte die aber dann überhaupt nicht so ausssah wie sie eigentlich sollte.

Von daher kann ich wirklich sagen ich umso mehr begeistert bin von Caseapp. Denn die Iphonehülle als auch das Bild für das Ipad sind einfach klasse und eine wirklich sehr gute Qualität. Sie sehen wirklich sehr schön aus und vor allem auch garnicht billig.

Ich werde mir defititv noch ein paar weitere Hüllen dort bestellen da ich schon einige Motibe habe die irgendwie dann noch als Hülle für mein Iphone hätte zum Wechseln. Denn ich Wechsel meine Hüllen einfach so oft. Kennt ihr das? 

Ich bin einfach nur total Happy mit meinen neuen Hüllen und habe natürlich auch noch eine Kleinigkeit für euch damit ihr nicht ganz leer ausgeht. Dazu mehr am Ende.
 







Mit dem Gutscheincode "BEAUTIFULSTYLE20" bekommt ihr auf www.caseapp.de* 20% Rabatt auf eure Bestellung und ihr könnt dann eure eigene Handyhülle gestalten (der Code ist bis zum 19. August 2016 gültig)! 

Ich hoffe sehr das euch mein neuer Beitrag hier gefallen habt und ihr euch auch ein paar Handyhüllen gestaltet. Und falls ja dann möchte ich natürlich ganz viele Bilder sehen.
Eure Lisa <3

in Zusammenarbeit mit Caseapp 

Kommentare:

  1. Die hast du dir wirklich ziemlich schön gestaltet :-)
    gefällt mir sehr gut <3

    Liebe Grüße,
    Vivi <3
    www.vanillaholica.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Handyhülle ist ja der Hammer, vor allem die Farbzusammenstellung und die versteckte Ananas finde ich toll!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Handhülle sieht toll aus!!

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny

    --> CHANGEABLE-STYLE <--

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sehen ja toll aus! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Hüllen sehen echt richtig schön aus!!!!
    Liebe Grüße
    Eli von www.doctorsfashiondiary.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch schon selbst bei Caseapp bestellt und finde die Hüllen qualitativ auch richtig gut, danke für den Code, vielleicht bestelle ich mir ja demnächst eine Neue! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das gerne - ich bin auch schon super begeistert von der Qualität.

      Löschen
  7. Sehr schön!! Der Tipp ist wirklich super und ich werde definitiv mal auf der Website vorbei schauen, da ich immer auf der Suche nach coolen Handyhüllen bin. :)

    Viele Grüße,
    Susa
    xx

    www.misssuzieloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das ich finde die Qualität einfach klasse ;)

      Löschen
  8. Ich finde du hast dir ja super hübsche und edle Hüllen rausgesucht! Gefallen mir total gut!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  9. So toll!

    thedaydreamings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Wow echt schöne Hüllen! Mir gefällt vor allem, dass die Farben saisonunabhängig sind.
    Kleiner Tip am Rande, ein paar Kommata hier und da würden das Lesen deines Beitrages vereinfachen ;-)
    Liebe Grüße, Josie
    http://www.josiejolie.com

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Idee! Die mit der Ananas und den Palmen ist mein Favorit :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  12. Die Hüllen sind beide richtig toll geworden :)
    Ich mag solche personalisierten Hüllen total gerne <3


    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen