Freitag, 2. September 2016

1 Monatstest - September Beauty/Foodreport

Hallo Ihr Lieben,


ich habe mir mal wieder etwas überlegt und einen neuen Monatstest für euch. Und es geht diesmal nicht nur um Beauty sondern auch über andere Produkte aus der Drogerie.
 Bisher habe ich immer wieder Beauty Produkte getestet und vorgestellt, allerdings möchte ich meinen Monatstest ausweiten.
Und würde nun auch gerne die Kategorie Food und sonstiges mit einbeziehen. Ich hoffe wirklich das euch diese Idee gefällt, falls ihr noch weitere Ideen habt, gerne her damit. Ich freue mich immer wieder über neue Ideen.
In diesem Monatstest für den September gibt es dann direkt einmal von allem etwas. Es gib ein paar tolle Beauty Produkte von Catrice, Balea und Shaebens. Natürlich auch etwas Food- einmal von veganz und Fit ´n´ free. Und als allerletztes gibt es dann noch das neue Denk mit Spühlmittel.
Die ausführliche Review gibt es dann wie vorher natürlich auch ende September. Und ich freue mich jetzt schon auf eure Meinung.
Eure Lisa <3

Kommentare: