Mittwoch, 7. September 2016

Outfit Post - last Summer Days

Hallo ihr Lieben,


heute habe ich endlich nochmal ein sehr sommerliches
Outfit für euch. Denn solangsam geht der Sommer 
nun vorbei. Und da wir nun schon September
haben, hoffe ich natürlich auf einen wirklich schönen Herbst.
Da ich mich nun doch schon ein wenig auf den Herbst freue.

Denn wir hatten nunmal leider wirklich keinen schönen
Sommer, daher hoffe ich umso mehr auf einen tollen Herbst.
Ich persönlich liebe den Herbst so sehr und freue mich schon
auf die Tage wenn sich die Blätter immer mehr verfärben.

Aber nun sind wir dann doch noch hier im Sommer. Denn
ich habe hier nochmal ein sehr sommerliches Outfit für
euch. Ich wollte einfach nochmal die letzten Sonnenstrahlen
hier für euch einfangen.
 









Ich hoffe sehr das euch mein Outfit hier gefallen hat. Und ich euch noch ein bisschen mehr Sommer hier her zaubern konnte.
Freut ihr euch auch auf den Herbst?
Eure Lisa <3

Kommentare:

  1. so ganz mag ich den Sommer ja auch noch nicht gehen lassen. der hat einfach viel zu spät angefangen.
    allerdings ist es ja auch schön wieder mal etwas frischen Wind in die Garderobe zu bringen :)

    schaust schön aus an diesen letzten sommerlichen Tagen :)

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  2. Total süßes Outfit & ich bin echt neidisch auf deine Haare, die glänzen so & sehen super gesund aus!! :)

    Liebe Grüße, Kiki ♥
    www.remember-kiki.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Total schöner Look, meine Liebe :) Die Farbe steht dir wirklich gut - passt super zu deinen schönen Haaren :)
    Liebste Grüße,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen