Mittwoch, 14. September 2016

Outfit Post - between Summer and Autumn

Hallo ihr Lieben,


heute habe ich mal ein Outfit für euch was in den Sommer als auch in den Herbst passt. Es gehört mit zu meinen allerliebsten Outfits. Und ich persönlich hatte bisher noch kein Outfit, was so oder auch so ähnlich gewesen ist. Aber sind wir doch mal ehrlich, ist das nicht mal wieder ein Traumwetter was wir momentan noch haben.

Ich bin ein absolutes Sommerkind, muss aber ehrlicherweise sagen, das ich mich auf den Herbst freue. Denn ich persönlich liebe einfach die Mode im Herbst. Egal in welcher Hinsicht, der Herbst ist eine tolle Jahreszeit. Die Bäume wechseln ihre Farbe aber auch im Bereich der Mode werden Farben gewechselt. 

Für mich haben die Jahreszeiten wirklich einfach so viel mit dem Bereich Fashion/Mode zu tun. Denn die Mode geht nach den Jahreszeiten oder geht evtl doch eher die Jahreszeit mit der Mode? 
Die Verschiebungen im Bereich der Jahreszeiten ist Mittlerweile wirklich sehr deutlich. Eigentlich sollten wir nun im September bereits Herbst haben, allerdings beehrt uns momentan gerade dann doch eher noch der Sommer.











Ich hoffe sehr das euch meine kleine Anregung als auch das Outfit gefallen haben.
Eure Lisa <3

Kommentare: