Mittwoch, 21. September 2016

Outfit Post - last Summer and first Autumn Outfit

Hallo ihr Lieben,


heute habe ich nun mein letztes Sommer oder auch 
erstes Herbst Outfit für euch. Denn in den letzten Tagen,
konnte das Wetter sich nicht so ganz Entscheiden. Mal war
es warm dann doch wieder etwas kühler. Und genau deswegen
finde ich dieses Outfit einfach so perfekt für diesen Übergang.

Gerade weil ich eigentlich fast immer Shirts trage, doch diese
meist dann einfach mit einem Weste oder einer Jacke Kombiniere. 
Passend wie das Wetter dann ist, naja und da die letzten Tage hier, 
sehr trocken waren passen auch noch Espadrilles hier her. 
Wobei es wie schon erwähnt eines der letztes Outfits mit meinen
geliebten Espadrilles sein wird. Denn irgendwann wird der Regen uns einholen.

Dennoch wollte ich die letzten einigermaßen schönen Tage,
ausnutzen und euch dieses Outfit natürlich nicht vorenthalten.
Denn ich finde durch dieses Senfgelbe Top, hat dieses Outfit doch
auch schon ein wenig den drang zum Herbst.
 



 Outfit:

Hose - Topshop
Shirt - H&M
Schuhe - Espadrilles
Tasche H&M 






Ich hoffe sehr das euch das Outfit und die Fotos gefallen haben. Denn wir hatten wirklich sehr lange Glück mit dem Wetter und von daher dachte ich, zeige ich euch noch ein letztes Outfit für die letzten Sommer bzw die ersten Herbsttage.
Freut ihr euch auf den Herbst?
Eure Lisa <3

Kommentare:

  1. Voll schön!
    Ich finde das Gelb-Schwarze Outfit steht dir unglaublich gut! Lässt dich richtig strahlen :)
    Toll auch das Make up zum Look <3

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. ein super schönes Übergangs-Outfit liebe Lisa!
    das kräftig warme Gelb steht dir ausgezeichnet und passt schön zur schwarzen Skinny!
    schaust so toll aus :)

    ein schönes Wochenende dir liebe Lisa,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Outfit, meine Frau hatte im Hotel Seiser Alm ein ganz ähnliches an. Es war super

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner, herbstlicher Look - der steht dir auch wirklich gut! Und dein Lächeln ist übrigens ganz zauberhaft :-)

    Liebe Grüße, Eva
    http://www.thesophisticatedsisters.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist richtig schön und sieht so hochwertig aus!:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  6. Super Outfit! Senfgelb steht dir wirklich gut <3


    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst fabelhaft aus und wie immer strahlst du so schön! :)

    Ich freue mich schon sehr auf den Herbst - besonders bei diesem königlichen Wetter wie wir es gerade haben, wirklich ganz, ganz toll! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen