Sonntag, 25. September 2016

Outfit Post - Blue lights & Shopping Week

 Hallo ihr Lieben,


so nun habe ich endlich mal wieder ein wirklich, wie ich finde sehr legeres aber auch schickes Outfit. Den die Kombination ist einfach mal mein komplettes Lieblingsoutfit. Es gibt eine Jeans und Sneaker, passend dazu aber auch eine schöne Bluse und einen Blazer. Ich liebe dieses Outfit einfach so sehr. Gerade jetzt für den Herbst einfach passend. 

Die Farben passen hervorragend in diese Jahreszeit. Und die Kombination zwischen schick und leger passt zu jeder Tageszeit perfekt. Für mich ein tolles Outfit um Shoppen zu gehen. Und daher auch gerade jetzt dieses Outft. Denn nächsten Freitag geht es wieder los mit der GLAMOUR SHOPPING WEEK!

Habt ihr sie bereits zu hause liegen oder sogar direkt die App heruntergeladen, was wirklich viel angenehmer ist beim Shoppen?!
Ich habe mal wieder beides,da ich mich persönlich sehr in das Cover verliebt habe. Und daher leider nicht wiederstehen konnte.

Outfit:
Jeans - Topshop
Bluse - H&M
Blazer - H&M
Schuhe - Converse
Tasche - Michael Kors
Uhr - Daniel Wellington
Kette - H&M 










Ich hoffe sehr das euch das Outfit und ganz besonders die Locations gefallen haben, denn für mich war es einfach perfekt. Es ist wirklich selten das man etwas auf Anhieb sieht, so das es einem perfekt erscheint für Fotos.
Lisa <3

Kommentare:

  1. Ahh, was für ein tolles Outfit! Du hast so einen unglaublich schönen Blog :)

    Love, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. meine Liebe, mit deinem Outfit triffst du wieder genau ins Schwarze :)
    steht dir ganz hervorragend!
    und natürlichhabe auch ich wieder die GSW im Auge :)
    die ist im Frühling und Herbst ein absolutes Fashion- und Shopping-Highlight für mich :D

    schon jetzt viel Spaß beim Shoppn, die liebsten Grüße und einen wundervollen Sonntag dir liebe Lisa!
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Look, das Outfit sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Outfit. Ich liebe diese Kombination aus Leger/Bequem und Schikc auch total. :)

    Liebe Grüße aus dem Defereggental

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Besonders das letzte Foto ist super gelungen - die Location ist der Hammer und dein Outfit gefällt mir auch ganz gut! Chucks in dieser Farbe fehlen mir noch. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Genau diese Art von Outfit ist wirklich ein Klassiker und ich sehe mich never ever satt daran! Für mich sind Blazer, Shirt, Skinny und Ballerinas immer die Rettung, wenn ich mich nicht entscheiden kann, was ich anziehen soll :)
    Allerliebst
    Melia Beli
    http://www.meliabeli.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Look, die Kombi ist dir wirklich total gut gelungen :-) Sehr schlicht, aber doch stilvoll, das mag ich!

    Liebe Grüße, Eva
    http://www.thesophisticatedsisters.com

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lisa,

    ein mega Outfit vor einem tollen Hintergrund :) Ich bin auch schon voller Vorfreude auf die Glamour SW!!!

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    AntwortenLöschen
  9. Meine Liebe, Du siehst fantastisch aus in dem Look. Ich finde es toll, wie Du die Farben kombiniert hast. Die perfekte Kombi für die Jahreszeit!

    Alles Liebe, Irina
    http://fashionambit.com/

    AntwortenLöschen
  10. Super schönes Outfit und richtig coole Location! Gefällt mir sehr gut :)


    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  11. Die Wand sieht ja mal cool aus! :) Hübsches Outfit und du wirkst sehr glücklich auf den Bildern :)

    Alles Liebe,
    Celine

    ceyourgoals.com

    AntwortenLöschen