Sonntag, 11. September 2016

Outfit Post - September Issue


Hallo ihr Lieben,


momentan dreht sich alles um die Fashion Beiträge in den Magazinen. 
Denn es ist September und da ist es nunmal auch Zeit für mich als 
Fashionblogger dieses Thema hier nochmal anzusprechen. Für mich
ist der September definitiv einer meiner liebsten Monate im Jahr.
Und alles in allem freue ich mich auch immer sehr über den Herbst.

Und damit kommen wir nun auch nochmal zum September Issue. 
Denn wie Anna Wintour einmal sagte 
" Die September Ausgabe die wichtigste der Saison". 
Man könnte also sagen, dass diese Ausgabe in der Welt der Mode
 wie eine Bibel ist. Eine Bibel die jedes Jahr im September auf ein 
neues raus kommt. In dieser Ausgabe gibt es die neuen Fashion Gebote.

Einfach all das war man wirklich braucht und was man haben muss. 
Und dann kommen wir doch einfach direkt mal zu meinem Fashion
Gebot und absolutem must have für den Herbst. Und da natürlich unser 
Herbst dann doch eher ein Sommer ist.
Finde ich Kleider einfach super für den Herbst.







Noch dazu habe ich mein absolutes Heiligtum unten den Uhren nun endlich gefunden.
Und es geht um die Uhr von Live a Life , es ist für mich einfach die Perfekte Uhr. Sie ist sehr sommerlich auch doch auch passend für den Herbst. Ich liebe einfach das Design dieser Uhr.  Was ich so besonders finde ist das es eine wirklich tolle Holzuhr ist. Und die findet man einfach so selten. Denn was ich noch so besonders finde ist das, dass Logo super schön in Rose Gold auf dem Ziffernblatt zu lesen ist.
 






 Und wie ich finde darf für mich natürlich auch meine Look a Like Chloe Tasche hier nicht fehlen. Denn ich liebe sie einfach und möchte sie nie wieder her geben.
Die Farbe ist für mich einfach so passend für den Herbst. Ich persönlich liebe einfach diese tolle Vintage Tasche, ich habe sie durch Zufall gefunden und mich sofort verliebt.





Ich hoffe sehr das euch meine Eindrücke aus meiner Sicht der September Issue gefallen haben. Was sind eure Lieblinge für den späten Sommer im Herbst?
Eure Lisa <3

Kommentare:

  1. Ein schönes Kleid und tolle Details.
    Wunderbar..

    Liebste Grüße Franzi

    http://www.thefashionbalance.com

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes Outfit!
    Steht dir sehr gut :-)

    Liebe Grüße Sarah von www.fairiesandberries.wordpress.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Uhr ist ein wahrer Hingucker!!

    Weite Kleider gehen bei mir immer! Ob Sommer oder Herbst - das sind meine Favoriten! x

    AntwortenLöschen
  4. na so ganz mag man bei deinem tollen Spätsommer-Look ja noch nicht an den Herbst denke liebe Lisa :)
    schaust wirklich sher hübsch aus - hoffentloch bleibt es noch ein paar Tage so schön sommerlich!

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe deine zarten, sommerlichen looks
    wundervoll :)
    aber bei dir ist man nichts anderes gewohnt :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein wunderschöner Look, der noch sommerlich ist, aber auch schon Vorfreude auf den Herbst macht. *.* Ich liebe den Herbst eigentlich noch mehr als den Sommer, besonders wenn ich im Urlaub Dolomiten bin. Man kann noch Kleider tragen, abends mit einer kuscheligen Jacke darüber - ich mag das sooo sehr. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir - das kann ich wirklich sehr gut verstehen.

      Löschen