Mittwoch, 13. Juli 2016

Outfit Post - 2nd Berlin FashionWeek Look

Hallo ihr Lieben,


heute gibt es endlich den zweiten Look von der Berlin FashionWeek. Da soviele nach den Outfits gefragt haben, werde ich sie euch nun nach und nach zeigen. Und natürlich hoffe ich auch das euch dieses Outfit mal wieder gefällt.

Dieses Outfit trug ich am ersten Abend in Berlin als wir bei der Show & Order Shopping nIght waren. Wo wir dann auch endlich mal Farina von Novalanalove treffen konnten. Es war ein wirklich super toller Abend mit den Mädels.

Kleid - H&M
Jacke - Lookbook
Schuhe - Deichmann









Ich hoffe sehr das euch das Outfit gefallen hat. Und ich euch auch ein wenig Inspirieren konnte. Denn ich finde defintiv das dies eins meiner liebsten Outfits ist.
 Eure Lisa <3 

Kommentare:

  1. Was für ein toller Look! Die Jacke gefällt mir wahnsinnig gut. :)
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit. Die Jacke ist echt ein Traum!

    Liebe Grüße
    Tatjana | Taticated

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit steht dir richtig gut! Kleid und Jacke hast du sehr schön kombiniert.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Charlotte von www.importantpart.de

    AntwortenLöschen
  4. hab ich dir ja schon via Instagram kommentiert ... ich finde das Outfit so schön. und das Foto vor dem Foodtruck ist einfach toll :)

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolles Outfit! ich finde du hast das Kleid so toll gestylt mit der Jacke. LOVE IT!

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    AntwortenLöschen
  6. Der Look ist richtig schön! Ich finde, dass dir besonders das Kleid total gut steht <3


    http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst lasse aus. Kleider stehen dir ja extrem gut :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  8. Hallo du Liebe,
    dein Outfit sieht wirklich super aus. Steht dir hervorragend und ist absolut tauglich für die Fashionweek! Berlin ist sowieso so eine wunderschöne Stadt, die Erfahrung habe ich letzte Woche auch wieder gemacht :)

    Allerliebste Grüße,
    Helena

    www.mouliakada.de

    AntwortenLöschen
  9. Hübsche fotos

    Liebe Grüße aus dem Hotel Südtirol 5 Sterne

    AntwortenLöschen