Mittwoch, 2. September 2015

Mein 1 Monatstest September - trend it up

Hallo ihr Lieben,

 


heute bekommt ihr mal wieder meinen 1 Monatstest zu sehen. Und ich habe mir vorgenommen mir die Produkte der neuen dm Marke trend it up genauer anzuschauen.
Seit gestern teste ich nun über den ganzen Monat September die verschiedenen Produkte aus dieser Theke von dm. 
Ich werde verschiedene Produkte testen - seien es Mascara, Kajal, Nagellack oder auch Lippenstifte.

Ich finde es wirklich super toll das dm eine neue Marke rausbringt die natürlich auch ohne Tierversuche arbeitet.
Und die, die mich kennen wissen das ich versuche mir nur noch Produkte zu kaufen die ohne Tierversuche hergestellt werden.

Ich hoffe sehr das euch dieser Monatstest gefällt und ob ihr genauso neugierig seit wie ich auf das Ergebnisse nach einem Monat Testphase. 


 Mascara - Eyeliner - Kajal - Liquid Liner 




 Base - Top Coat - Hardener - Oil - Remover - Softener - Brightener - Gel





Satin -  Double Volume and Shine - Holo Dimension - Nudes - Normal




Lippenstift Shine and Matte -  Lippgloss Shine and Lippcream Matte - 
Contour & Glide Lipliner




Metallics Nail Polish - Metallics Lip Primer -Metallics Lipstick Pen

 

 

 Ich hoffe sehr das euch diese Idee gefällt. Lasst mir gerne euer Feedback da und vor allem ob ihr auch schon Produkte getestet habt.
Eure Lisa <3

 

Follow me on: