Mittwoch, 2. September 2015

Mein 1 Monatstest September - trend it up

Hallo ihr Lieben,

 


heute bekommt ihr mal wieder meinen 1 Monatstest zu sehen. Und ich habe mir vorgenommen mir die Produkte der neuen dm Marke trend it up genauer anzuschauen.
Seit gestern teste ich nun über den ganzen Monat September die verschiedenen Produkte aus dieser Theke von dm. 
Ich werde verschiedene Produkte testen - seien es Mascara, Kajal, Nagellack oder auch Lippenstifte.

Ich finde es wirklich super toll das dm eine neue Marke rausbringt die natürlich auch ohne Tierversuche arbeitet.
Und die, die mich kennen wissen das ich versuche mir nur noch Produkte zu kaufen die ohne Tierversuche hergestellt werden.

Ich hoffe sehr das euch dieser Monatstest gefällt und ob ihr genauso neugierig seit wie ich auf das Ergebnisse nach einem Monat Testphase. 


 Mascara - Eyeliner - Kajal - Liquid Liner 




 Base - Top Coat - Hardener - Oil - Remover - Softener - Brightener - Gel





Satin -  Double Volume and Shine - Holo Dimension - Nudes - Normal




Lippenstift Shine and Matte -  Lippgloss Shine and Lippcream Matte - 
Contour & Glide Lipliner




Metallics Nail Polish - Metallics Lip Primer -Metallics Lipstick Pen

 

 

 Ich hoffe sehr das euch diese Idee gefällt. Lasst mir gerne euer Feedback da und vor allem ob ihr auch schon Produkte getestet habt.
Eure Lisa <3

 

Follow me on:

Kommentare:

  1. Ich hab das Blogger-Paket bekommen, in dem 2 Nagellacke, ein Lippenstift und ein Lipgloss enthalten waren und habe mir einen weiteren Nagellack bisher gekauft. Mit dem war ich recht zufrieden, allerdings hat er bei mir Blasen geworfen, was aber damit zusammen hängen kann, dass ich ihn an einem der sehr heißen Sommertage lackiert habe. Demnächst teste ich ihn noch einmal :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,

    Dank Dir bin ich kosmetik-technisch immer auf dem neuesten Stand mittlerweile! Finde deine Produkttests eine tolle Idee :)

    Vieleb Grüßen <3
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Birte, das mache ich doch super gerne :))
      Und vielen lieben Dank <3

      Löschen
  3. Vielen Dank für dein Besuch auf meinem Blog!
    Bisher habe ich zwei Nagellacke, ein Lipgloss und ein Lippenstift von der Trend it up Reihe getestet, weil sie mir als Blogger-Paket zugesendet wurden :-) Die Produkte gefallen mir sehr gut und ich kann sie definitiv weiterempfehlen! Bin gespannt, was du nach deinem Test Monat zu berichten hast. Ich folge dir nun auch :-)
    Viele Grüße
    Nailsapp
    www.nailsapp.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :))
      Das freut mich wirklich sehr.

      Löschen
  4. serh cool, dass du diesen Monatstest schreibst ... ich muss zugeben, zwar habe ich von Trend it up schon einiges gehört/ gelesen, aber so richtig ist mir das im dm noch gar nicht aufgefallen ... die Nagellacke sehen zumindest sehr ansprechend aus :)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      vielen lieben Dank - das freut mich wirklich sehr das zu lesen.
      Ich bin auch sehr gespannt auf das Ergebnis.

      Löschen
  5. Klingt total interessant und ich freue mich schon drauf! Bis jetzt habe ich eigentlich ganz gute Erfahrungen mit den Lippenstiften aus der ersten LE gemacht. Diese hat einen richtig coolen Metallic-Look :)

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  6. Toller Beitrag!:)

    Alles Liebe, Ceyda von
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. great :)
    Have a nice weekend!

    http://www.itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lisa,
    Ich bin schon sehr gespannt auf deine Meinung! Habe gehört die Lipliner sollen gut sein! :-)
    Übrigens finde ich deinen Blog sehr schön! Die Bilder sehen wirklich toll aus! Weiter so!!! :)
    Ich habe seit kurzem auch einen Blog (über beauty, fashion...) und würde mich freuen, wenn du mal reinschauen würdest und vllt deine Meinung da lässt! Danke!
    Ganz liebe Grüße & weiter so! ♥
    Meli von http://welcome-to-melislife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Meli,
      vielen lieben Dank <3
      Das freut mich wirklich sehr zu lesen.
      Schaue sehr gerne mal bei dir vorbei.

      Löschen
  9. Klingt super. Ich bin gespannt. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von ashhblonde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. richtig cooler post
    gefällt mir
    ich finde es gut dass du die Produkte auch tatsächlich in einem langen Zeitraum testest!
    das findet man nicht so oft und ich finde das super wichtig :)

    Bei mir gibt es übrigens ein wundervolles Gewinnspiel,
    schau doch mal vorbei GEWINNSPIEL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank - das freut mich wirklich! <3

      Löschen